SPORT-Messerer – Alles für Running/Walking, Tennis, Fitness, Fußball, Trekking/Outdoor, Bade, und Ski unter einem Dach…

 

asics_shop_500_sport_messerer.jpg

So ungefähr wird der Sport Messerer ´Asics-Shop´ in der Filiale in GM-Derschlag aussehen. Bild stammt aus der Sport Messerer Filiale in Köln (Siegburger Str. 225). Mit einer neuen Firmierung und der jetzt erfolgten Umgestaltung seiner Verkaufsräume im Stammhaus Gummersbach-Derschlag bietet Inhaber Frank Messerer seinen Kunden eine große Auswahl an ausgewählten Markensportartikeln auf rund 750 Quadratmetern Verkaufsfläche. Fotos: Privat

 

Gummersbach - Sport Messerer ist eine attraktive Anlaufstelle für Freizeit-, Profi- und Teamsportler. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Tennis, Running und Walking, Fußball sowie Outdoor und dem Wintersport. Besonders Wert wird auf eine professionelle Beratung und einen umfangreichen Service gelegt. So gibt es neben dem Tennisbespann-Service eine Runninglaufschuh Beratung per Laufband und Computer sowie eine Ski-Werkstatt vor Ort und einen Ski-Verleih.

 

Ohne lange Wartezeiten und zu fairen Preisen werden bei Sport Messerer Kundenwünsche erfüllt. Mit rund 3.000 Paar Sportschuhen bietet das Sporthaus, das Schwerpunkthändler von Adidas, Asics, Nike, Puma, Odlo und Jack Wolfskin ist, ein umfassendes Sortiment für alle Einsatzbereiche und die richtige Ausrüstung einschließlich passender Kleidung.

 

Frank Messerer betreute seit 1991 prominente Spieler auf der ATP-Tour wie z. B. Marc Rosset, Stefan Edberg, Tomas Muster, Marat Safin und bis ins Jahr 2006 Roger Federer als persönlicher Besaiter. Frank Messerer betreute seit 1991 prominente Spieler auf der ATP-Tour wie z. B. Marc Rosset, Stefan Edberg, Tomas Muster, Marat Safin und bis ins Jahr 2006 Roger Federer als persönlicher Besaiter.

Daher gilt seine besondere Liebe dem Tennissport. Das professionelle Bespannen erlernte er auf der Tennisanlage seiner Eltern. Dort eröffnete er auch 1994 sein erstes Einzelhandelsgeschäft unter der Firmierung FBS-Sports.

Übrigens mit tatkräftiger Unterstützung seiner Mutter, welche den textilen Part übernahm und heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Im laufe der Jahre vergrößerte sich das Angebot und die Verkaufsfläche. Jetzt hat Sport Messerer drei Filialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von über 1.600 Quadratmetern. Neben dem Stammhaus in Derschlag die Filialen Waldbröl (seit 2004) und Köln (seit 2007).

 

NEUERÖFFNUNG am Do. 24.04.2008

Zur offiziellen Eröffnung wird es am Donnerstag, 24. April, eine Eröffnungsfeier mit besonderen Angeboten und einer attraktiven Eröffnungstombola geben.

 

Links:

 

 

Quelle Text+Foto: Sport Messerer

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour