Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Erst vor kurzen flog Schlagerstar NIC vom Pferd (wir berichteten) und nun ein weiterer Crash. Diesmal aber von seiner 150 PS starken Suzuki (GSX-R 750). Der bekennende Bleifuss Fahrer ist nur knapp einen „Horrorcrash“ entgangen. HQArchivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Alsdorf –  Nicht ganz so gut weg kam am letzten Sonntag der Tourleiter Friedel Pestel. Bänderrisse und viele blaue Flecken holte sich der NIC-Tourmanager auf einer Landstraße bei einem einer gemeinsamen Motorradtour mit dem smarten Kölner. Nach dem Schock hat der 26-jährige NIC erstmal die Nase voll und will nun sein Motorrad nach dem dramatischen Ereignis so schnell wie möglich verkaufen.

 

Mit rund 150 Sachen ging es auf der Landstraße bei Alsdorf ab und wie durch ein Wunder blieb der Sänger unverletzt. „Ich dachte nur noch wo knallste nun rein – Bäume oder Gegenverkehr?“, so Nic am Telefon zu NEWS-Team Redaktionsleiter Christian Sasse.

 

NIC - Portrait gross - Einen Stern der Deinen Namen trägt - Der goldene Ring - Zwei weiße Pferde  

 

„Ich war an meinem ersten freien Tag bei tollem Wetter seit langer Zeit mit meinem Freund und Tourleiter Friedel Pestel, unserem Fanclubchef Ralf Schwartmann (40) und dessen Frau Marion (36) unterwegs auf einer Motorradtour. Friedel gab Stoff und wolle mich überholen. Plötzlich kam wie aus dem nichts ein Auto entgegen. Dann scherte er wieder ein und berührte mich an meinem Reifen“, so der Schlagerstar. Tourleiter Friedel flog von seinem Motorrad und Nic geriet ins Schleudern.

 

ntoi_video_bericht-08.jpg

 

„Das war der Wahnsinn. Ich hatte die Sterne schon sehen können. Mehr als 200 Meter habe ich gebraucht, bis ich meine Suzuki wieder unter Griff hatte. Wie im Film kam plötzlich Friedels Maschine auf mich zu gedonnert. Diese landete dann knapp zwei Meter neben mir. Ich bin total geschockt und kann kaum mehr ruhig schlafen. Ich bin nur froh das mir nix schlimmes passiert ist.“

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8482 · 07 6 · # Sonntag, 17. Dezember 2017