Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Schlagerkrieg beendet! Mickie Krause und Michael Wendler wieder Freunde!

Krause und Wendler! Die große Versöhnung während der Schlagernacht in der Arena auf Schalke vor 40.000 Zuschauern…

Sind wieder Freunde! Krause und der Wendler stoßen mit einem Fläschchen Veltins auf der Bühne an. Auf „neutralem Boden“ versöhnten sich die beiden Schlagerstars Mickie Krause (40) und Michael Wendler (38), nachdem es bei dem Mega-Event Oberhausen Ole vor rund 50.000 Besuchern vor einigen Wochen zu einem großen Eklat kam und Krause der Bühne verwiesen wurde von Veranstalter und Wendler Manager Markus Krampe (wir berichten). Fotos: Jack Springenberg und ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
40.000 feierten bei der “Schlagernacht 2010 auf Schalke”. Mit dabei waren u. a.: Michael Wendler, Mickie Krause, Olaf Henning, Tim Toupet, Karel Gott, Mary Roos, Jürgen Drews, Brunner und Brunner, Graham Bonney, Andreas Martin…

 

Gelsenkirchen – Der Schlagerkrieg ist nun beendet! Mickie Krause und Michael Wendler sind wieder „Freunde“! Beide wollten „kein Krieg mehr und künftig besser Zusammenarbeiten“.

 

 


Die Schlagernacht auf Schalke begann am Freitag 09.07.2010 bereits um 15 Uhr.

 

 


Mickie Krause stand auf der Bühne und plötzlich betratt Michael Wendler ebenfalls die Bühne. Mit den Worten: „Wir wollen keinen Krieg, wir wollen zusammen Arbeiten!“ wurde mit einem Bierchen angestoßen. Schauen wir mal wie lange die neue Freundschaft hält.

 

 


Der Hintergrund des Wendler vs. Krause Schlagerkriegs: Wendler bezeichnete den Krause als eine „ideenlose Knalltüte“. Da Meister Krause nicht auf den Mund gefallen ist, konterte dieser prompt und begann seine Auftritte mit Sprüchen wie: „Ich bin nicht der Wendler, ich bin Krause“. Vor einigen Wochen bekam der Schlagerkrieg seinen Höhepunkt bei „Oberhausen Olé“, das von Wendler Manager Markus Krampe (38) organisiert wurde. Krause wurde nach einigen Spitzfindigkeiten vor rund 50.000 Zuschauern der Saft am Mikro abgeklemmt. Später kam es hinter der Bühne zu einem Wortgefecht. Mit Spannung wurde auf das nächste Aufeinandertreffen der glorreichen Drei:Wendler, Krampe und Krause, gewartet…

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8194 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017