Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
100_jahre_ssv_bergneustadt_1908_ev_plakat_event_500px.gif
Vom 21. – 25. Mai feiert der SSV Bergneustadt eine spektakuläre Geburtstagsparty Das oberbergische Party-Highlight 2008 ist zum Greifen nahe: Der SSV Bergneustadt 1908 e.V feiert sein 100-jähriges Vereinsjubiläum mit einer Festwoche, die ihres gleichen sucht. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse), Norbert Schmidt und Nico ´Speedy´ Schmidt [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]    

 

Bergneustadt – Den Anfang macht am 21.05.2008 um 18:00 Uhr ein Einlagespiel des SSV Bergneustadt gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln mit zahlreichen Stars wie Präsident Wolfgang Overath, Thomas Hässler und vielen mehr.



Kölsche Nacht @Mi. 21.05.2008

Paveier
Die Paveier ist eine kölsche Mundartband. Neben De Räuber, Bläck Fööss, Höhnern und Brings gehören sie zu den bekanntesten Gruppen im Kölner Karneval.



De Räuber
“De Räuber” sind eine Mundartband mit Wurzeln im Kölner Karneval. Ihr Repertoire besteht zum größten Teil aus eigens komponierten Liedern in kölscher Sprache, einige sind aber auch in Hochdeutsch verfasst. Die Band besteht aus Karl-Heinz Brand (Frontman, Gitarre), Kurt Feller (Keyboards), Wolfgang Bachem (Drums), Matthias Kalenberg (E-Bass) und Gino Trovatello (Gitarre).




ntoi_koelsche_lieder_53.jpg
Im Anschluss wird im Festzelt bis tief in die Nacht bei der Kölsche Nacht gefeiert. Prominente Kölner Show Acts, wie die Paveier, „De Räuber“ Bruce Kapusta oder den „Funky Marys“ sorgen für eine ausgelassene Stimmung wie beim Kölner Karneval.

 



Mega Mallorca Party @Sa. 24.05.2008 

Markus Becker
Markus Becker “Das rote Pferd”. Seit 2003 tritt der Pfälzer wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am bulgarischen Goldstrand auf. Jährlich absolviert er bis zu 400 Auftritte. Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam er im Jahre 2006 den Titel “König vom Goldstrand” verliehen.


Am Samstag, dem 24.05.2008 steigt dann im Festzelt die wohl wildeste Party des Jahres, die Mega-Mallorca-Party mit vier Top-Acts der internationalen Partyszene.


 


Michael Wendler
Michael Wendler “Sie liebt den DJ”. Der gelernte Speditionskaufmann bezeichnet seine Musikrichtung als „Pop-Schlager“ und sich selbst als „König des Discofox“. 1998 verhalf ihm sein Entdecker Jürgen Renfordt (WDR 4) zu seinem ersten Plattenvertrag. Bislang veröffentlichte Wendler 29 Singles, 12 Alben und 4 DVDs. Erfolgreiche Titel sind u.a. „Suche treuen Löwen“, „Sie liebt den DJ“, „180 Grad“ und „Wenn alle Stricke reißen“. Wendler schreibt seine Lieder und Texte unter dem Pseudonym „Mic Skowy“ selbst.


Ab 19 Uhr sorgen Markus Becker, die Hot Banditoz und Michael Wendler mit ihrem Live-Bühnenprogramm für Mallorca-Feeling im sommerlichen Bergneustadt. Damit steht schon jetzt der Mai als heißester Monat des Jahres fest. 


 

Hot Banditoz
Die Hot Banditoz sind eine 2004 gegründete Latino-Pop-Band, bestehend aus den Sängerinnen Fernanda Brandao (Jury DSDS 2011) und Gabriela Gottschalk (Ex-Mitglied der Super Moonies) sowie Silva Gonzales (25). Die Musikrichtung ist der typische Latino-Sommerhit-Stil, den man z. B. von Loona, Las Ketchup, Las Chicas oder Estrella kennt.


Der gesamte SSV Bergneustadt freut sich auf alle Gäste und ein einzigartiges Vereinsjubiläum. Seit März läuft der Kartenvorverkauf auf Hochtouren, die Veranstalter sind überwältigt von der Resonanz und rechnen mit riesigem Andrang bei der Kölschen Nacht und der Mega Mallorca Party. Wer noch dabei sein und mitfeiern möchte, sollte sich daher schnellstmöglich, bis zum 17.05.08, die begehrten Karten im Vorverkauf zum günstigen Preis von nur 9,90€ (zzgl. VVK-Gebühr) sichern.



DJ Roland Reh
An allen Abenden der Festwoche führt der überregional bekannte DJ Roland Reh mit Moderation und Musik durch das Programm. 

 


Karten gibt es bei den Filialen von Sport Haselbach in Bergneustadt, Engelskirchen und Waldbröl oder über die kostenlose Tickethotline: 0800/3332224. Aktuelle Infos zu den Events gibt’s auf http://www.100jahressv.de/ 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 29909 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017