Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Ina Colada ´Alle Kinder lernen Lesen´

Backstage Interview @Ballermann Hits on Tour 2010 mit Lorenz Büffel, VÖ Hinweise und 3x Schnappschuss Videos…

Ina Colada ´Alle Kinder lernen Lesen´ Backstage Interview @Ballermann Hits on Tour 2010 mit Lorenz Büffel und VÖ Hinweise. Lange musste man auf weibliche Unterstützung im Partyschlagerbereich warten, doch nun gibt es endlich wieder eine sexy Sängerin am Partyschlagerhimmel. Ina Colada heißt sie und ist mit ihren 24 Jahren nicht nur ein Energiebündel, sondern gleichzeitig ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch. Ina Colada, Newcomerin am EMI Plattenhimmel, kam mit ihrem Song “Alle Kinder lernen lesen“ spitze beim Publikum am Goldstrand in Bulgarien zur Ballermann Hits on Tour 2010 an und versprühte ein Feuerwerk an guter Laune! HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Bugarien – In den Partyhochburgen wird schon kräftig gesungen und getanzt. “Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen”. Es ist der Partybrüller in diesem Jahr. Ina Colada hat es mit diesem Ohrwurm geschafft. Jetzt unterschrieb sie einen Plattenvertrag bei EMI Music und darf sich dieses Jahr in die Namen der großen Partykünstler einreihen.

 

Nach sechs Jahren ist Ina Colada der erste weibliche Partyact, der bei der EMI einen Plattenvertrag bekommen hat. NEWS-on-Tour.de hat die Newcomerin vor der Linse gehabt. Lorenz Büffel hat sie nach Ihrem Auftritt befragt. Viel Spaß damit…

 

 

TV.NEWS-on-Tour.de: Ina Colada Backstage @Ballermann Hits on Tour 2010

 

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Abo2mBq8VD4

 

 

 


Ina Colada fühlt sie sich in der Stimmungsmusik am wohlsten und das kann man ihr auch auf der Bühne ansehen. Mitte 2009 fand Ina Colada den Weg ins Ton Studio und nahm ihren ersten Song auf „Schöner fremder Mann“. Mike Rötgens und Hartmut Wessling erkannten ihr Talent und luden Sie ins Xtreme Sound Studio nach Köln ein und rausgekommen ist „Alle Kinder lernen lesen“.

 

Der Titel ist, wie auch schon „Das rote Pferd“, ist ein beliebtes Kinderlied (nach der Melodie: Glory, glory, Hallelujah! Eines der bekanntesten “patriotischen Lieder” der USA!) bekannt bei vielen Eltern und Kindern aus dem Kindergarten. In den Partyhochburgen wird schon kräftig mitgesungen und wir dürfen gespannt sein auf den ersten Hit von Ina Colada, der am 23.07.2010 als Maxi-CD über EMI erscheint. Ina Colada ist dieses Jahr zum ersten Mal zu Gast bei der größten Sommerparty des Jahres im TV, der Ballermann Hits Show. Hier wird sie „Alle Kinder lernen Lesen“ zum ersten Mal einem breiten TV Publikum vorstellen. Die Sendung „Ballermann Hits on Tour 2010“ wird am Samstag 31.07.2010 um 20.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlt.

 

 




Der Amazon-Kauflink für die Maxi-CD >> HIER KLICKEN << …und hier für den digitalen Kauf bei Musicload >> HIER KLICKEN <<



 

 

“Schnappschuss Videos”

 

Ina Colada @Partyhütte Sonnenstrand Bulgarien Teil 1

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=mMrhdh5wEjo

 

 

Ina Colada @Partyhütte Sonnenstrand Bulgarien Teil 2

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=U3W7hKgp-X4




Bierkönig Bulgarien @Goldstrand: Ina Colada – Alle Kinder lernen Lesen

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Tdf7BkhTsWg


 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10966 · 07 4 · # Dienstag, 12. Dezember 2017