Bereits am 13.03.2008 entstand die neue Werbegemeinschaft in Wiedenest. Die Vorsitzenden und Geschäftsführer wurden in einer Mitgliederversammlung in der Wiedenester Stube gewählt. Erste Bewährungsprobe haben der erste und zweite Vorsitzende Peter Klinkhammer (Fliesen Funke) und Robert Kempkes und das gesamte Gefolge zur ´2. Wiedenester Meile´ die am 26. und 27. Juli.

 

Erster und zweiter Geschäftsführer des derzeit 25 Mitgliedervereins bilden Thomas Stein (Möbel Stein) und Tanja Gräschke. Zum Kassenwarts wurde Jörg Eisner gewählt und als Beisitzer Ralf Siepermann (Tabakbörse Siepermann) und Jürgen Mai. Die Werbegemeinschaft in Wiedenest sieht quasi als Ergänzung zur Bergneustädter Werbegemeinschaft.

 

Wer noch mit aufgenommen werden möchte, kann der wendet sich einfach an Peter Klinkhammer Tel. (02261) 45066 oder an Thomas Stein Tel.: (02261) 40064.

 

Verwandte Artikel:


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour