Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

Olpe Ole 2010!  – Countdown zur XXL-Party!

Olpe Ole 2010! Last Minute Infos: Gute Wetteraussichten und beste Stimmung erwarten das Sauerland! Olpe Olé zurück im Skigebiet Fahlenscheid, Veranstalter garantiert Sicherheit! Vorverkauf endet in wenigen Tagen – jetzt zuschlagen! 10 Stunden Live-Bühnenprogramm mit vielen Stars für jeden Geschmack…

Gute Wetteraussichten und beste Stimmung erwarten das Sauerland. Ganz Olpe ist nur wenige Tage vor dem größten Sommerfest im Sauerland im Olpe Olé Fieber. Die Wetteraussichten versprechen wie immer perfektes Olpe Olé Wetter und die Stimmung könnte so kurz vor dem Fest nicht besser sein. Alle Zeichen stehen auf Party! Am Samstag, den 7. August 2010 ist es wieder so weit: Im Skigebiet Fahlenscheid werden die letzten Vorbereitungen getroffen und dann gibt es die nächste Folge von Olpe Olé. Rund zehntausend Partyfans haben sich bereits ihre Karte gesichert. Wer noch mitfeiern will, hat die Chance, auch noch an der Tageskasse ab 13 Uhr Tickets zu ergattern. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_hq-bericht-07.jpg
ntoi_video_bericht-05.jpg
Olpe Olé zurück im Skigebiet Fahlenscheid, Veranstalter garantiert Sicherheit!! Nachdem sich das Skigebiet Fahlenscheid 2010 ein bisschen Ruhe gönnen dürfte, hat die Ruhe jetzt ein Ende, denn Olpe Olé kehrt nach einem Ortswechsel im letzten Jahr zurück an seinen Geburtsort. Der Einlass beginnt um 14 Uhr und das Programm startet ab 15 Uhr.

 

Olpe – Die Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg ist für alle Veranstalter selbstverständlich ein Warnsignal, sich ihrer enormen Verantwortung bewusst zu sein. Auch Markus Krampe und Pro-Event haben die Bilder und Nachrichten tief bewegt und sie zum Anlass genommen, das Sicherheitskonzept bei der Großveranstaltung Olpe Olé mit allen Beteiligten nochmals gründlich zu überprüfen.

 

Das Ergebnis ist absolut positiv. Der Veranstaltungsort ist seit vielen Jahren bekannt, Olpe Olé findet nun schon zum dritten Mal am Fahlenscheid statt. Zudem sind viel weniger Menschen auf einer viel größeren Fläche, es gibt Fluchtwege in alle Himmelsrichtungen – und ringsherum sind nur Wiesen und Wälder, keine Mauern oder Industriebrachen. Kurzum: Der Besuch von Olpe Olé ist absolut sicher für jung und alt.

 

 

10 Stunden Live-Bühnenprogramm mit vielen Stars für jeden Geschmack
mktotal_ntoi_17.jpg
Sämtliche Stars haben ihre Koffer gepackt und sind mitunter schon unterwegs nach Olpe um ein paar schöne Tage im Sauerland zu verbringen. Dieses Jahr sind dabei: Michael Wendler “Piloten wie wir”, Jürgen Drews, Olaf Henning und der verrückte Publikums-Liebling Willi Herren. Ebenfalls live ist Markus Becker und die beliebten TV-Stars Jörg & Dragan. Die etablierten Newcomer Axel Fischer und Tim Toupet, der singende Friseur aus Köln, Diana Sorbello, das attraktivste Model der aktuellen Schlagerszene und Frauenschwarm Jörg Bausch konnten im letzten Jahr das Publikum begeistern und sind 2010 wieder dabei. Ergänzt wird das Programm durch die einmalige Show des begnadeten Trompeten-Künstlers Bruce Kapusta aus Köln. Entgegen aller Gerüchte wird nach einer Mickie Krause nach seiner Entschuldigung ebenfalls aus Mallorca anreisen und seinen aktuellen Hit präsentieren.

 

 


Mit den Atzen konnte das Bühnenprogramm zu Olpe Olé komplettiert werden. Die Atzen werden mit ihrem neuen Hit „Atzin“ das Skigebiet zum Ausrasten, Springen, Kreischen und Feiern bringen. Der letzte Live-Act bleibt bis jetzt ein Geheimnis und ist laut Aussage des Veranstalters eine Mega Überraschung. Der TV bekannte Superstar war vom Konzept und den Berichten aus Olpe begeistert und sagte direkt zu.

 

 

Archivlink mit Fotos, Videos und Berichten aus den vergangenen Jahren und aktuelle Infos unter folgendem Sammellink:

http://www.news-on-tour.de/?tag=olpe-ole

 

 

Vorverkauf endet in wenigen Tagen – jetzt zuschlagen!

So wenige Tage vor Olpe Olé heißt es für die Unschlüssigen: schnell zuschlagen. Der Vorverkauf endet am Freitag und daher heißt es: jetzt noch schnell Karten für günstige 9,90 Euro (zzgl. 4,10 VVK-Gebühr) zu bekommen und daher heißt es für Unentschlossene: jetzt schnell zuschlagen! Die Karten sind erhältlich bei McDonald’s in Olpe, Kreuztal und Lennestadt, bei der Attendorner Hanse, monte mare in Reichshof-Eckenhagen, beim First Reisebüro Tolle in Finnentrop, den Geschäftsstellen des Sauerlandkuriers und des Siegerlandkuriers und unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 – 333 222 6 sowie im Internet auf www.olpe-ole.de

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2128 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017