Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Anzeige

Ina Colada landet auf Platz 65!!

Deutschlands neue Partyprinzessin “Ina Colada” stürmt mit ihrem Hit ´Alle Kinder lernen lesen´ die Deutschen Charts…

Sie ist die Sensation in den deutschen Charts. INA COLADA – Deutschlands neue Partyprinzessin steigt in dieser Woche mit ihrem Hit “Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen” auf Platz 65 in die deutschen Single-Charts ein. Eine Partyprinzessin deren Karriere das beste Drehbuch der Welt hätte nicht besser schreiben können. Wie aus dem Nichts schießt die junge Frau aus dem Ruhrgebiet in kürzester Zeit in den Partyhimmel. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de


Von Erfolgsproduzent Mike Rötgens (Xtreme Sound Köln) im letzten Jahr entdeckt, von EMI Music als Plattenfirma und Arimedia (u.a. Markus Becker, Almklausi, Lorenz Büffel, Yvie, Clausi Cowski, Rick Arena, Marry) als Management vor wenigen Wochen unter Vertrag genommen, ist die junge Sängerin (24) schon jetzt der Shootingstar des Jahres.


“Doch ihr sensationeller Einstieg auf Platz 65 ist längst nicht alles was diese Frau zur Sensation macht. Mit ihrem hitverdächtigen Ohrwurm lässt sie gestandene Partykünstler wie Jürgen Drews, Mickie Krause und Peter Wackel mit ihren aktuellen Songveröffentlichungen sogar deutlich hinter sich”, schreibt das Management über die Künstlerin.

 



Komplimente hagelt es nach Ina Coladas Auftritt in der „Ballermann Hits-TV-Show“ auf RTL2 am letzten Wochenende aus der ganzen Partybranche. „Das hätte ich nicht gedacht. Respekt vor dieser Leistung und ich muss meinen roten Hut ziehen vor diesem Ergebnis. Das ist wirklich grandios“, sagt Markus Becker, selbst jahrelanger Hitgarant und Chartstürmer der letzten Jahre. „Das erinnert mich alles sehr an ‚Das rote Pferd’. Man nehme eine bekannte Melodie und schreibt dazu einen lustigen und verrückten Text. So ist es nun auch wieder bei Ina Colada.“

 

In der Tat gelang es den Machern eine sehr sehr starke Produktion abzuliefern. Zu der Melodie „Glory Glory Halleluja“ enstand der aus der Grundschule bekannte Text „Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen“.

 

Ina Colada verkörpert und verkauft diesen Song perfekt. „Beim spazieren gehen mit meinem Hund im Wald kam mir diese Idee“, verrät die sympathische Sängerin. Das ich damit mal auf der Bühne stehe und auch noch in die Charts komme hätte ich damals nicht für möglich gehalten.“

 

 


Produzent Ully Jonas aus Köln (ist schon für zahlreiche goldene Schallplatten mitverantwortlich) ist voll des Lobes. „Diese Songidee ist sehr hitträchtig.“

 

9 Jahre nachdem mit MÖHRE alias Mirja Boes die letzte weibliche Partykünstlerin in den Charts stand (2001 mit “Pack ihn ein” auf Platz 86) schafft es INA COLADA dieses mit Platz 65 zu toppen. Die Experten sind sich einig: “Alle Kinder lernen lesen…Indianer und Chinesen” ist der Nachfolger von Hits wie “Das rote Pferd” oder “Fliegerlied”. Und INA COLADA der neue weibliche Star im Partyschlager. Jedenfalls singen und tanzen die Leute in Europas Partyhochburgen bereits seit Wochen zu “Alle Kinder lernen lesen”. Der hohe Einstieg in die Charts ist nun die Bestätigung für den Hit der Saison.

 

 


INA COLADA selbst ist jedenfalls gerüstet die Bühnen im In –und Ausland zu erobern. Erfahrung bringt sie reichlich mit. Auf Mallorca, am bulgarischen Goldstrand, sowie am Sonnenstrand war sie schon. Dazu rockte sie beim „Springbreak Europe“ in Lloret de Mar die Partyhütten, Biergärten und Discotheken.

 

 

TV.NEWS-on-Tour.de: Ina Colada Backstage @Ballermann Hits on Tour 2010

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Abo2mBq8VD4

 

 


Neben ihren Charthit „Alle Kinder lernen lesen“ zählen noch weitere bekannte Songs zu ihrem Live-Programm. Ihren ersten Song „Schöner fremder Mann“ gibt es live genauso auf die Ohren wie ihr eigenes „Nena-Medley“, „Amsterdam“ und „1000 Träume weit – Tornero“.

 

Auftrittsanfragen gibt es nach dem Eintritt in die Charts jedenfalls ohne Ende. Die Zugriffszahlen auf der Künstler-Homepage haben sich in nur wenigen Tagen vervielfacht. „Ich glaube die Leute haben lange Jahre wieder auf eine weibliche Top-Künstlerin, welche auch die Charts erobert warten müssen“, so Manager Arthur Riegel von Arimedia. „Wir sind für den Ansturm gerüstet.“

 

 


Der Amazon-Kauflink für die Maxi-CD >> HIER KLICKEN << …und hier für den digitalen Kauf bei Musicload >> HIER KLICKEN <<




Wer den Auftritt von INA COLADA in der “Ballermann-Hits-TV-Show” verpasst hat kann sich das Video bei You Tube anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=UYm4IqupM5s

 

Viele Infos zur Künstlerin gibt es auf ihrer Homepage: www.inacolada.de

  

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9394 · 07 4 · # Montag, 11. Dezember 2017