Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_mallorca_2008_bernhard_brink_peter_wackel_01.jpg

Bernhard Brink hat es wahrlich nicht leicht, wie man hier so schön auf dem Foto sieht. „Aber so macht einem Arbeit doch Spaß.“ Der Schlagerstar und Fernsehmoderator präsentierte seinen neuen Song Caipirinha am Strand vor dem Megapark/Megarena. Mini-Cam: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Playa de Palma – Am Sonntag 04.05.2008 startet die offizielle Saisoneröffnung auf Mallorca. Unser Team von NEWS-Mallorca.de ist vorab bereits vor Ort gewesen und berichtet nun zeitnah über das bunte Treiben am Ballermann. In den Partyhochburgen ´rund um den Ballermann´ treten zahlreiche Sänger auf, die Ihre neuen Hits für die Saison 2008 vorstellen.

 

ntoi_mallorca_2008_bernhard_brink_peter_wackel_02.jpg

Bernhard Brink “Caipirinha”

 

ntoi_mallorca_2008_bernhard_brink_peter_wackel_03.jpg

Ein “Brasilianischer Arsch” kann schon entzücken 😉 Bernhard Brink kommt zu seinem neuen Song “Caipirinha” ganz schön ins schwitzen.

 

 

ntoi_mallorca_2008_bernhard_brink_peter_wackel_04.jpg

Schlagsänger Bernhard Brink genießt das Bad in der weiblichen Menge 😉 

 

 


 

  • Peter Wackel: “Manchmal möchte ich schon mit Dir” Partyversion  2008  

Peter Wackel - Manchmal möchte ich schon mit Dir (Mallorca 2008): Foto: ´Der Sasse´(www.NTOi.de)

Den Anfang machten am zur Saisoneröffnung 2008 am Ballermann die beiden Schlagerbarden Bernhard Brink und Peter Wackel. Peter Wackel hatte im vergangenen Jahr einen Riesenhit mit der Coverversion „Joana“ von Roland Kaiser. Nun war es an der Zeit einen neuen Hit zu präsentieren. Was lag nah um an den Erfolg an zu knüpfen? Natürlich eine neue Coverversion eines „Kaiser-Songs“. „Manchmal möchte ich schon mit dir…“ war 1982 ein richtiger Ohrwurm. Für die Partyversion 2008 ist Peter Wackel genau der richtige. NEWS-Mallorca.de wünscht Ihm viel Erfolg!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14600 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017