Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Mallorca Season Opening 2008

ntoi_mallorca_season_opening_2008_01.jpg

Königstreffen im Mega Park Complex! Der König von Mallorca „Jürgen Drews“ wechselt nach 25 Jahren aus dem Oberbayern zur „Mega Park Kette“. Nun kann der König vom Goldstrand (Bulgarien) Markus Becker endlich auch auf Malle mit dem König von Mallorca auf einer Bühne Gas geben. Mini-Cam: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_mallorca_season_opening_2008_02.jpg

Jürgen Drews gratulierte Markus Becker zu seinem grandiosen Erfolgshit ´Dem Partyhit des Jahres 2007´, laut Drews – Das rote Pferd! Dafür durfte Markus Becker auch den „König von Mallorca Mantel“ mal kurz tragen…

 

Mallorca (Playa de Palma) – Gleich auf zwei Etagen wurde am gestrigen Sonntag (04.05.) das große Mallorca Opening 2008 gefeiert. In der MegArena und im neuen MegaINN ging ab 23:00 Uhr die Post ab. Einlass in beiden Locations war  bereits um 23 Uhr. „Oben“ im MegaINN traten: Jörg Bausch, Die RTL Autohändler, Almklausi und Willi Herren auf. Unten folgte ein Kracher dem anderen. Markus Becker, Cordalis, NIC, Loona, Michael Wendler und Jürgen Drews unterhielten bis um 2:30 Uhr die Gäste.

 

 

König von Mallorca - Jürgen Drews

Der König von MallorcaJürgen Drews

 

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2008_04.jpg

MegaArena

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2008_06.jpgntoi_mallorca_season_opening_2008_05.jpg

Das ist Malle-Live! Bei dem Auftritt der RTL-Autohändler (Hit „Superhupen“) hatte ein weiblicher Gast im MegaINN keine Probleme  “Ihre Superhupen”  zu zeigen.

 

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2008_10.jpg

Michael Wendler glänzte durch Fanabstinenz! ´Der Wendler´ wurde von den Medienvertretern schon fast beängstigend belagert. Drei TV-Kamerateams und fünf Fotografen belagerten ´den Wendler´ vor seinem Auftritt und verfolgten Ihn bis zur Bühne. Während eigentlich fast alle Künstler hautengen Gästekontakt vor und nach Ihren Auftritten pflegten, fiel der Wendler total aus der Reihe.

 

 

 

Der selbst ermannte König des Deutschen Popschlagers ´Michael Wendler´ (Neuer Song: Nina) kam, sah, sang und war weg. Weder Autogramme noch Zugabe wurde den Fans geboten. Etliche traurige Fans waren sehr enttäuscht über die mittlerweile öfter durchkommende ´Arroganz des Schlagerstars´.

 

Wendler Fan Petra (26) aus Duisburg: “Wir haben uns mit zwei Mädels extra drei Tage Urlaub genommen, um Michael auf Mallorca live zu erleben zu sehen. Nun haben wir noch nicht einmal ein Autogramm bekommen. Bin sehr enttäuscht, wie das abgelaufen ist.” Die große Frage ist, wie lange sich die Wendler-Fans das noch so weiter bieten lassen.

 

 

 

Christian Sasse

Dragan (RTL Autohändler) mit NEWS-Teamleader ´Der Sasse´ (Christian Sasse)

 

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2008_07.jpg

Superstar LoonaBailando” in der MegArena

 

 

ntoi_mallorca_season_opening_2008_08.jpg

Markus Becker hatte noch seinem Auftritt noch nicht die Nase voll und half hinter der Theke in der V.I.P. Lounge aus. Im Weizenbier zapfen macht ihm keiner was vor. MegaPark PR-Chef Andy Bucher: “Wenn es mit dem singen beim Markus nicht mehr so klappt, haben wir wenigstens eine gute Thekekraft mehr in der MegArena…”

 

 

 

NicEinen Stern” 

 

 

 

 

… weitere Fotos vom Season-Opening 2008!    

 
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10814 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017