Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Der ´König von Mallorca´ Jürgen Drews zog offiziell in ´seine Burg´ dem ´Megapark Complex´ein

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_01.jpg
Seit 25 Jahren residierte der selbst ernannte König von Mallorca Jürgen Drews im Oberbayern. „Die Trennung war wie eine Scheidung für mich. Ich bin mir einem gebrochenem Herzen gegangen“, so Drews zu NEWS-Mallorca.de. In der aktuellen Saison 2008 tritt der alte Schlagerbarde „Ein Bett im Kornfeld“ nun in der MegArena auf, die zum ´MegaPark Complex´ (Betreiber Gupo Cursach Ocio) also der „Oberbayern Konkurrenz“ zählt.  Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_02.jpg
Palma de Mallorca – Jürgen Drews galt lange als der „ewig“ 49-Jährige, da er sein Alter nicht richtig angab. Der mittlerweile 62-jährige Schlagersänger (geboren am 2. April 1945 in Nauen) wollte sich noch einmal verändern. Seit 25 Jahren spukte „das Oberbayerngespenst“ ab drei Uhr einmal pro Woche an der Playa. Nun ist er bei der Konkurrenz und tritt dort in der Saison jeweils ab zwei Uhr auf!!

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_03.jpg
Der MegaPark (die Außenfassade ist einer Burg nach empfunden) ist eine Mischung aus Biergarten und Freiluft-Großraum-Diskothek und befindet sich auf der Partyinsel Mallorca an der Platja de Palma (auch Playa de Palma), einem ca. 8 km langen feinen Sandstrand, welcher sich süd-östlich der Inselhauptstadt Palma befindet. Die Lokation wurde im Jahre 2000 (22. Mai 2000) durch die mallorquinische Discothekenkette „Gupo Cursach Ocio“ eröffnet (wir berichteten), welche auch die Discotheken „Riu Palace“,“Soul Suite/ Royal Suite“, „Paradies Beach“, den Biergarten „Don Quixote-Ballermann“ und das Restaurant „Asadito“ an der Playa de Palma betreibt.

Bei der jährlich zelebrierten Eröffnung werden stets alle Stars der Schlager- und Pop-Szene aufgeboten, die Rang und Namen haben. Neben dem bekannten Biergarten mit integriertem Pool wurde zudem das MegaINN (MegaParkDrINNen) eröffnet.

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_04.jpg
Jürgen DrewsKönig von Mallorca“ am Ballermann auf Mallorca

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_05.jpg
Jürgen DrewsKönig von Mallorca“ am Ballermann auf Mallorca

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_06.jpg
Strandpromenade auf Mallorca – BALLERMANN

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_07.jpg 
Drews-Manager und Freund Kurt Kokus wollte den gelben Flitzer auch mal ausprobieren… 

 

ntoi_juergen_drews_einzug_megapark_08.jpg
Jürgen Drews und Kurt Kokus an der Strandpromenade Höhe Ballermann 5 El Arenal

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9958 · 07 4 · # Donnerstag, 17. August 2017