Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

9. Bergneustädter Rathausplatz Open Air!

Sommerliches Wetter, Stimmung und tolle Bands. Weit über 2.000 Zuschauer feierten die beste Joe Cocker Tribute Show Europas mit David James als Höhepunkt des Events… 4x HQ-Bonus Video Links in Artikel!

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_01.jpg
Cocker Magic! Die beste Joe Cocker Tribute Show Europas. Sänger David James hat mit viel Können und großem Enthusiasmus seinem großen Vorbild die musikalische Ehre beim 9. Bergneustädter Rathausplatz Open Air erwiesen. Nicht zuletzt haben Namhafte Unternehmen wie Nokia und Daimler-Chrysler David James bereits für Gala-Auftritte gebucht. Eine Stimme zum Gänsehaut bekommen (wir berichten bereits mit 4x Videoclips auf TV.NEWS-on-Tour.de über den genialen Live-Act des Künstlers. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_02.jpg
Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter des 9. Bergneustädter Rathausplatz Open Air am Samstag 14. August 2010 wieder ein erstklassiges Programm organisiert und einige besondere Attraktionen nach Bergneustadt geholt, die von zwei regionalen Unternehmen gesponsert worden sind.
ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_03.jpg
Let´s rock! Weit über 2.000 Zuschauer feierten die beste Joe Cocker Tribute Show Europas mit David James als Höhepunkt des Events.
ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_04.jpg
Moderator Roland Reh freute sich David James mit den hübschen Sängerinnen Laura und Sabine vom Pop-Duo “Zweifach” live on Stage begrüßen zu dürfen.
ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_05.jpg
Bei sommerlichen Temperaturen feierten rund 2.500 Zuschauer die neunte Auflage des Rathaus Open Air in Bergneustadt.

 

Bergneustadt – Eröffnet wurde das Musikevent am Samstag ab 17.00 Uhr durch den bekannten DJ Roland Reh. Nach der offiziellen Begrüßung ging es um 19.00 Uhr mit der Band „tripleX“ weiter durch das Abendprogramm. Die Coverband aus dem Bergischen, bestehend aus sieben jungen Bandmitgliedern, spielte aktuelle Chartbreaker, sowie die größten Hits der letzten Jahrzehnte.

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_06.jpg
DER Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die „Joe Cocker Tribute Show“ mit David James

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_07.jpg
David James – Cocker Magic!

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_08.jpg
Große Ehre für David James. Um Joe Cocker imitieren zu können, muss man über eine gewaltige Stimme und unheimliches Feeling verfügen. Mit beidem ist David James “Mister Entertainment“ reichlich ausgestattet. Selbst der echte Joe Cocker soll seine Auftritte gerühmt und ihn als „Great man“ bezeichnet haben.

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_09.jpg
David James, gebürtiger Engländer, ist ein hervorragender Entertainer und Musiker. Nicht nur wegen seiner Ähnlichkeit zum Original, sondern auch wegen seiner gewaltigen Stimme zählt David James zu Europas besten Joe Cocker Imitatoren. Auf der Bühne wurde er Tatkräftig von den Sängerinnen Laura und Sabine vom Pop-Duo “Zweifach” unterstützt.

 

 

4x Videos von David James “Live in Stage” in Bergneustadt unter:

http://tv.news-on-tour.de/?tag=david-james

 

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_10.jpg
Moderator Roland Reh war überzeugt vom Auftritt von David James

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_11.jpg
Mit dem nachfolgenden Auftritt der Band „BEAT Club“ bot das Open-Air-Festival ein weiteres Highlight.

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_12.jpg
Beat Club kommt aus Leipzig. Und der Name war Programm. Ihr Auftritt erinnert an die Zeiten der legendären Radio Bremen „BEAT Club“ Sendung.

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_13.jpg
Die Bühnenshow und das Repertoire der Band von Beat Club sind gewaltig. So werden unter anderem Songs von den Beatles, Rolling Stones, Lords, Bee Gees, Santana, Uriah Heep, Dave Dee, Beach Boys, um nur einige zu nennen, die in den 60ern und 70ern zu Welterfolgen wurden und die heute nicht vergessen sind, zu hören sein.

 

 

 

 

 

 

… weitere Bonusfotos vom Event:

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_14.jpg
NEWS-on-Tour (Regional NEWS-Oberberg.de) Teamleader Christian Sasse (r.)  traf Backstage David James und schoss als Erinnerung ein Handyfoto.

 

 

Backstage traf NEWS-Oberberg…

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_15.jpg
Klaus Mollerus (l., Erzquell Brauerei) und Manfred Hohenschon (r.)

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_16.jpg
David James (l.) und Bergneustadts Bürgermeister “Anton” Gerhard Halbe (r.)

 

 

ntoi_cocker_magic_david-james_bergneustadt_rathaus-open-air_17.jpg
DJ und Moderator Roland Reh und “M+M”

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5612 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017