Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

UPDATE: Zwei Personen tödlich verunglückt!!

19-jähriger Fahrer geriet mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Tanklastzug. Zwei Tote, ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden…

ntoi_z-bonus_a4_wasserstoff_lkw_unfall_03.jpg
Zwei Personen bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt! Ein 19-Jähriger befuhr mit einem PKW der Marke  Audi die Morsbacher Straße (L339) aus Richtung Zentrum kommend in Richtung Biebelshof. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über den PKW; dieser geriet ins Schleudern, rutschte über die zweispurige Fahrbahn und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen entgegenkommenden Tanklastzug. Der Fahrer wurde ebenfalls mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, erlag dort aber am frühen Abend seinen schweren Verletzungen. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Waldbröl – (Meldung von 27.08.2010 – 23:54 Uhr) Wie bereits berichtet kam es am Freitag  (27.08.2010) gegen 17.25 Uhr, zu einem tragischen Verkehrsunfall. Der 19-jährige Beifahrer und ein 18-jähriger Mitfahrer auf der Rücksitzbank wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt.


Für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät; er verstarb noch am Unfallort. Der 18-Jährige wurde durch die Feuerwehr aus dem Wrack geborgen und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer wurde ebenfalls mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, erlag dort aber am frühen Abend seinen schweren Verletzungen.


Während der Unfallaufnahme war die L 339 für drei Stunden gesperrt. Der 46-jährige Fahrer des Tanklastzuges blieb unverletzt; den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.




Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2662 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017