Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Duo Fantasy präsentierte ´König in der Nacht´…

…im EKZ Bergischer Hof. Publikum war begeistert! (Do. 02.09.2010)

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_01.jpg
Die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof freut sich erneut aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler auf der Bühne im EKZ begrüßen zu dürfen. Mit “Fantasy“ konnten die Besucher am Donnerstag, den 02. September, um 15.00 Uhr, zwei tolle Künstler begrüßen. Martin Marcell und Freddy März (Fantasy) präsentierte “Live on Stage” einige Stücke ihres neuen Albums “König der Nacht“ und standen im  Anschluss den Fans noch für Autogramme zur Verfügung. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_02.jpg
Nach der Live CD-Präsentation gab es eine große Autogrammstunde.
ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_03.jpg
Martin Marcell und Freddy März (Fantasy) sagen einige Lieder aus der neuen CD “König der Nacht” auf der Bühne des Einkaufszentrums Bergischer Hof.
ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_04.jpg
Karstadt stiftet Prosecco für Alle! Der Eintritt zur CD-Präsentation war frei.

 

Gummersbach – Mit ihrem letzten Album „Land in Sicht“ haben Fantasy zum Sprung in die Oberliga des neuen deutschen Schlagers angesetzt. Es stieg bis auf Platz 88 der internationalen Albumcharts – und das ganz ohne große TV-Präsenz. Jetzt legen die beiden Jungs nach: Das neue Album „König in der Nacht“ erscheint am 27. August 2010. Grund genug auch in Gummersbach die Werbetrommel zu rühren.

 

Leider war die Publikumsresonanz nicht so stark wie erwartet. Lediglich rund 80 Fantasy-Fans versammelten sich im EKZ Bergischer Hof, um den Liveacts  ab 15 Uhr zu bestaunen und anschließend ein Autogramm zu erhaschen. Musikalisch gesehen war der Auftritt der beiden Künstler gut verlaufen. Das Publikum verabschiedete unter Beifall das Duo Fantasy.



ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_05.jpg
Rüdiger Hockamp (Team 3) moderierte die FANTASY CD-Präsentation im Einkaufszentrum Bergischer Hof. Geschrieben wurde das Album „König in der Nacht“ größtenteils von Martin und Freddy selbst. Beim Text zur Vorab-Single „Ich will nicht mehr“ bekamen Fantasy Schützenhilfe von DEM Star-Autoren der Ex-DDR, Burkhard Lasch („Jugendliebe“, „Alt wie ein Baum“).

 

 

 

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_06.jpg
Das neue Fantasy-Album „König in der Nacht”  ist bereits am 20. August 2010 erschienen. Die Vorab-Singles „Halt mein Herz“ und „Ich will nicht mehr“ rotierten bereits in den Radiostationen rauf und runter.

 

 

 

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_07.jpg
Das Publikum in Gummersbach war begeistert von FANTASY. Mit melodischen Fox-Schlagern wie „Halt mein Herz“, „König in der Nacht“ oder „Es brennt für dich ein Licht“ (Freddy: „Ein Lied, das aus Liebe entstanden ist“) präsentierten Fantasy Songs, wie die Menschen gut gemachten neuen deutschen Schlager mögen.

 

 

 

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_08.jpg
Zu den Vorbildern des Duo Fantasy zählen Ibo und Bernhard Brink. Martin: „Ich mag keine Künstler, die als Strategie mit den Emotionen der Fans spielen. Ich mag Musiker mit Herz und Stil.“ Zu denen gehört auch ihr eigener Produzent Mick Dorth („Seit wir ihn haben, fluppt es!“).

 

 

 

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_09.jpg
Applaus für FANTASY – 2009 schaffte das Duo endlich den Charteinstieg – ein Erfolg, der sich auch im Alltag bemerkbar macht. Fantasy zu NEWS-Oberberg.de: „Wir waren schon vorher live sehr gut gebucht. Aber wir können jetzt allmählich ernten, was wir in den ganzen vorigen Jahren gesät haben.”

 

 

ntoi_fantasy_koenig-in-der-nacht_10.jpg
Volker Simstich (Geschäftsführer Karstadt Gummersbach) und Rüdiger Hockamp (Team 3)

 


Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9865 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017