Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – Alkoholeinwirkung Am 16.05.2008, gegen 09.45 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw die B 55 in Vollmerhausen in Fahrtrichtung Niederseßmar. Er fuhr in starken Schlangenlinien (auch auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs) und unterschiedlich schnell (30 bis 60 km/h).

 

Als er von der Polizei angehalten wurde, hatte er erhebliche Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Ein Alkotest ergab den enormen Wert von über 4,7 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 985 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017