Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

T-Mobile Pressemitteilung

 

  • Rock am Ring, Highfield, Hurricane 2008: T-Mobile sponsert Festival-Highlights
  • SMS-Infos, Lounge-Area und weitere Services für Festival-Fans
  • MMS-to-Screen-Gewinnspiel: Plätze in der T-Mobile Lounge mit bester Aussicht auf die Hauptbühnen
  • Tarif-Specials für junge Leute: Max M Friends und Relax 50 Friends

 

Der Musiksommer 2008 wird heiß: Mit Rock am Ring, Hurricane und Highfield sponsert T-Mobile drei der absoluten Highlights im diesjährigen Festivalkalender. Im Juni und August bringen internationale Top-Acts wie Metallica, Foo Fighters, Billy Talent oder Rage Against the Machine tausende Rockfans ins Schwitzen – und auch die deutsche Musik-Elite ist mit den Toten Hosen, den Ärzten oder den Sportfreunden Stiller prominent im Line-up der Festivals vertreten. Als langjähriger Hauptsponsor der größten Musikspektakel des Jahres garantiert T-Mobile ein Festivalerlebnis.

 

So verlost das Unternehmen bei einem MMS-to-Screen-Gewinnspiel Plätze in der T-Mobile-Lounge im Front-of-House-Tower direkt gegenüber der Haupt-Bühnen beim Highfield- und Hurricane-Festival. Um diesen exklusiven Preis zu gewinnen, muss man sich einfach von den T-Mobile Promotoren per Fotohandy knipsen lassen – die schrägsten Schnappschüsse werden auf der Videowall gezeigt und haben die Chance auf den Top-Gewinn!

 

Wer sich vom Event-Trubel ein wenig erholen will, besucht die T-Mobile-Area auf den Festivalgeländen. Dort können die Musikfans sich in der Lounge entspannen, an Kicker-Tischen mit anderen messen oder an Internet-Terminals kostenlos surfen. Auch ein leerer Handy-Akku ist kein Problem: Zum Aufladen des Mobiltelefons stehen Handy-Ladestationen kostenlos zur Verfügung. So bleiben Freunde und Familie über das Konzertgeschehen auf dem Laufenden. Aktuelle Infos zu den Festivals, den Künstlern oder Line-up-Änderungen bietet der kostenlose SMS-Info-Service von T-Mobile.

 

Registriert sich der Besucher auf http://www.t-mobile.de/festivals, so erhält er alles Wissenswerte rund um die Events per Kurznachricht auf sein Display. Darüber hinaus bietet T-Mobile für web’n’walk Kunden speziellen Content zu ausgewählten Künstlern. Sie finden im Festival-Special neben aktuellen Downloads zu den Headlinern der Saison auch alle Infos zu den von T-Mobile gesponserten Musik-Events, die aktuellen Line-ups sowie die mobile Registrierungsmöglichkeit für den SMS-Info-Service.

 

Ab 26. Mai einfach SMS mit dem Kennwort “Festivals” an 2222 senden und man wird direkt ins mobile Special verlinkt. T-Mobile präsentiert auf den Festivals die günstigen Tarife für junge Leute: Für alle 18 bis 25-Jährigen und für Studenten bis einschließlich 29 Jahre. Der Rabatt gegenüber den “regulären” Tarifen beträgt monatlich 10 Euro. Den Tarif Relax 50 Friends gibt es bereits ab 9,95 Euro im Monat – inklusive Handy. Enthalten sind zudem 50 Freiminuten im Monat für alle deutschen Netze und eine Weekend-Flat zu T-Mobile sowie ins deutsche Festnetz. Ebenfalls attraktiv für junge Kunden ist der Tarif Max M Friends. Mit ihm telefonieren Kunden für 19,95 Euro monatlich so oft und so lange sie wollen ins deutsche Festnetz und mit anderen T-Mobile-Kunden.

 

T-Mobile Festival-Sponsoring 2008: Rock am Ring (Nürburgring): 6. – 8. Juni 2008 Hurricane (Scheeßel/Eichenring): 20. – 22. Juni 2008 Highfield (Erfurft Stausee Hohenfelden): 15. – 17. August 2008 Weitere Informationen: http://www.t-mobile.de/festivals

 

Quelle: Deutsche Telekom AG Corporate Communications (Maika-Alexander Stangenberg)

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1088 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017