Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Mark Medlock – 3x Nummer Eins in den Deutschen Charts mit (´Now Or Never´, ´You Can Get It´ und ganz aktuell mit ´Summer Love´). Der Echo-Gewinner in der Kategorie Newcomer des Jahres national kommt am Sa. 09. August 2008 zum Mega Event Olpe-Ole. Fotos Mark Medlock: Nikolaj Georgiew – Archivfotos Olpe Ole 2007: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Olpe/Fahlenscheid – Zahlreiche Stars aus Partyszene, Schlager und internationaler Popmusik bieten am 9. August 2008 wieder ein Live-Bühnenprogramm Musik für jung und alt und locken so bis weit über die Grenzen von Olpe und dem Sauerland hinaus gutgelaunte Feierwillige an.

 

markus-krampe_ntoi_interview_rtl
Als neusten Streich hat der Marketingchef der Firma Pro Event – Markus Krampe – exklusiv gegenüber NEWS-on-Tour.de (Regional: NEWS-Oberberg.de / NEWS-Sauerland.de) verkünden lassen, dass der Deal mit dem DSDS-Gewinner 2007 Mark Medlock zur zweiten Auflage von Olpe Ole nun perfekt ist.

 

Frau Sondermann, Mickie Krause und Markus Krampe (Olpe Ole)
Markus Krampe – Marketingchef der Firma Pro Event (Foto rechts):
“Es gab über zwei Monate Verhandlungen mit dem Management von Mark Medlock. Heute am Dienstag 20. Mai ist der Superdeal perfekt geworden! Ich freue mich riesig unseren Besuchen ein weiteres TOP-Highlight zur zweiten Auflage von Olpe Ole bieten zu können.”

 

 


So wie es bisher aussieht wird der ´Dreggsagg´ (Mark Medlock) gegen 23:00 Uhr Live on Stage sein Bestes geben.

 

NTOI_olpe_ole_menschenmasse
Olpe Ole

 

NTOI_olpe_ole_Hermes_House_Band_Footballs_comming_home
Olpe Ole

 

Noch bessere Organisation beim Open-Air

Neben dem altbewährten setzt der Veranstalter jedoch auch auf Fortschritt und führt einige Verbesserungen ein: Statt der zuletzt zum Einsatz gekommenen Dixie-Toiletten werden künftig hochwertige Toilettenanlagen aufgestellt, für die spezielle Tankwagen die Wasserversorgung sichern. Auch die Parkplatzsituation wurde verbessert: Der Veranstalter stellt sämtlichen Besuchern kostenlose Parkplätze vor Ort zur Verfügung. Um die Anfahrt noch unkomplizierter zu machen, ändert die Stadt Olpe am Festivalwochenende extra die Verkehrsführung und setzt auf Einbahnstraßenverkehr.

 

KARTENVORVERKAUF hat bereits begonnen

Schon seit 5. Mai 2008 ist die Jagd auf Tickets eröffnet worden. Zum Vorverkaufspreis von nur 9,90 Euro (plus VVK-Gebühr) kann sich jeder ein unvergessliches Party-Erlebnis für den Sommer sichern.

 

Über Mark Leon Medlock

Geboren wurde der deutsche Sänger am 9. Juli 1978 in Frankfurt am Main. Einem breiten Publikum wurde er als Gewinner der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt, die von Januar bis Mai 2007 von dem privaten Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

 

 

… weitere Künstler bei Olpe Ole 2008:

Bellini - Samba de Janero (Olpe Ole)
Bellini “Samba de Janeiro”

 

Bellini mit Markus Krampe
Für das richtige Sommer-Feeling sorgten die hübschen Girls von Bellini, deren “Samba de Janeiro” weltberühmt wurde.

 

König von Mallorca Jürgen Drews Olpe Ole 2007
Jürgen Drews zieht seit jeher Fans aus allen Altersgruppen an und brachte seine Mega-Hits mit, zu denen einfach jeder mitsingen und -feiern kann.

 

Hermes House Band - Ole Ole 2007 Live on Stage
Die Hermes House Band, seit Jahrzehnten mit ihren partytauglichen Cover-Hits bekannt, war ein Stimmungsgarant und spielte bis spät in die Nacht.

 


Mickie Krause Olpe Ole Riu Palace Mallorca
Mickie Krause
, spätestens seit seinem Hit “Zehn nackte Frisösen” in ganz Deutschland bekannt, gilt als der neue “König von Mallorca”.

 

NIC - Einen Stern - Olpe Ole
Nic ist mit seinem Hit “Einen Stern, der deinen Namen trägt” der deutscher Newcomer des Jahres in der Szene der Party- und Discofoxmusik.

 

Michael Wendler - Olpe Ole 2007
Außerdem mit dabei war Michael Wendler, der mit “Sie liebt den DJ…” den Discofox-Schlager wieder populär gemacht hat und Mallorca-Megastar Olaf Henning (“Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy & Indianer”).

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10679 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017