Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Plattendeal statt Recall: Casting Star Menderes Bagci tritt im DSDS-Finale auf und veröffentlicht Debüt-Single
Menderes Bagci gibt nicht auf. Von Dieter Bohlen verbannt und von den Fans geliebt präsentiert der (Aus-) Dauergast von “Deutschland sucht den Superstar” nach fünf erfolglosen Casting-Teilnahmen jetzt seinen ersten eigenen Song.

 

Berlin – Pünktlich zum DSDS-Finale, bei dem er auf Einladung der RTL-Redaktion ebenfalls auftreten wird, erschien am 17.05. der Video-Clip zur Single “unbeatable” auf bloomstreet.net. Mit “unbeatable”, einer poppigen Uptempo-Nummer mit R’n’B-Flavour, die auch auf den Dancefloors gut funktioniert, beweist Menderes einmal mehr seinen ungebrochenen Willen und macht seinem Ruf als “deutscher Michael Jackson” alle Ehre.

 

Menderes lebt seinen Traum und so wird auch die Debüt-Single nicht nur durch Text und Arrangement seine Kritiker und Fans gleichermaßen beeindrucken.

 

 

 

Videoclip: Menderes Bagci “Unbeatable”

 

 

 

 

Im aufwändig produzierten Video-Clip erleben wir Menderes in spektakulären Tanz- und Performance-Szenen als (fast) perfekten Entertainer in einem Setting aus Schwarz, Weiß und Gold. So glamourös und edel haben wir Menderes noch nie gesehen, dennoch bleibt er konsequent der Kämpfer für seinen Traum. Es scheint, als reflektiere jede einzelne Paillette seines eigens angefertigten Bühnen-Outfits die ungestüme positive Energie des Menderes Bagci.

 

“Ich freue mich wahnsinnig über meinen ersten Song und bin sehr stolz auf das Video. Ich hoffe, dass es meinen Fans auch so gut gefällt.” sagt Menderes zu seinem Debüt. Als Dank an seine Fans und kleinen Gruß an Dieter Bohlen hat Menderes außerdem den “unbeatable – Dieter Mix” produziert, den es ab sofort exklusiv und kostenlos auf bloomstreet.net zum Download gibt. Single (VÖ: 23.5.), Video (VÖ: 17.5.), “Dieter Mix”:

 

Quelle: bloomstreet, Berlinièros PR, Oliver Franke

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2674 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017