Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – Am 27.05.2008 gegen 14.30 Uhr überquerte ein 81-jähriger Fußgänger die Gummersbacher Straße in Niederseßmar. Als er die Fahrbahn für den Verkehr in Richtung Vollmerhausen bereits überquert hatte, wurde er auf der Fahrbahn Richtung Derschlag von einer 44-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst.

 

Die 44-Jährige kam mit ihrem Pkw aus Richtung Gummersbach-Stadtmitte. Der 81-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins KH Gummersbach gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 911 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017