Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bergneustadt-unfall_01.jpg

 

Bergneustadt – Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Frontalzusammenstoß Heute Morgen (28.05), um 06:25 Uhr, befuhr eine 52-jährige Pkw-Fahrerin die B 55 aus Richtung Bergneustadt kommend in Richtung Derschlag. Zur gleichen Zeit befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die B 55 in entgegengesetzter Richtung.

 

bergneustadt-unfall_02.jpg

 

Aufgrund der vorgefundenen Spuren ist davon auszugehen, dass der 36-Jährige in Höhe der Unfallstelle aus bisher noch ungeklärten Gründen auf den Gegenfahrstreifen geriet, wo es mit der 52-Jährigen zum Frontalzusammenstoß kam. Hierbei wurde auch noch ein parkendes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr musste die schwerverletzte 52-Jährige, die in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, aus dem Pkw bergen.

 

Der 36-Jährige verletzte sich leicht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die B 55 bis 08:25 Uhr gesperrt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 879 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017