Immer die “neusten Berichte und Fotos” zu RTL ´Das Supertalent´ gibt es unter folgendem Link: http://www.news-on-tour.de/?tag=das-supertalent

 

 

“Penis Picasso”, Teufelsgeigerin, Wahnsinns Hypnotiseur, Waterman …

… und klasse Sänger(innen) bei das Supertalent auf RTL: Folge 2 von 14. DIE BILDER der absoluten Nr. 1 am Samstagabend (26.09.2010) 38,3 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum…

rtl_supertalent_2von14_01_timothy-james-francis-patch-pricasso.jpg
Timothy James Francis Patch (61), “Pricasso” braucht keinen Pinsel zum malen. Der Australier malte in Rekordzeit ein Portrait mit seinem Penis, anstatt eines Pinsels, auf der Supertalent Bühne der Mona Lisa. Das Publikum war geschockt und wußte nicht, ob dies einfach genial oder fatal ist. Dieter Bohlen sagte über den ´Penismaler´: “Bruce will das auch mal probieren! Aber Schwanz, ahem Schwamm drüber. Mit 61 kann man nicht mehr mit dem Ding machen und wenn es dann nur noch rum hängt dann kann man es auch zum malen benutzen.” Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius
rtl_supertalent_2von14_02_korea-lee.jpg
Korea Lee (29) aus Wien verblüfte alle, das Publikum und die Supertalent Jury. Die aus Südkorea (Seoul) stammende Violinisten spielte das klassisches Violinenstück “Adagio” in Gmoll von Max Bruch. Dabei wurde sie gnadenlos ausgebht, plötzlich machte sie ihre langen schwarzen Haare aus und wechselte ihren Musikstyle und rockte zu “Smooth Criminal” wie der Teufelsgeiger David Garett auf der Violone. Damit und mit ihrer frechen und feschen Art überzeugte sie alle. Dieter Bohlen achten als die Geigerin die Bühne betrat in erster Linie auf das sexy Dekoltee. Nachdem Dieter Bohlen ein zweites Mal nach dem Namen gefragt hatte, sagte die kesse Geigerin ganz frech: “Dieter, dann hör doch einfach besser zu!” Sie bekam dreimal ein fettes JA von der Supertalen Jury.
rtl_supertalent_2von14_03.jpg

Martin Bolze (2.v.li.) ist PHARO. Der Hypnotiseur hat die “ungläubige” Sylvie van der Vaart live auf der Bühne hypnotisiert ( re.: Dieter Bohlen, li.: Bruce Darnell). Steif, wie ein Brett, wurde die Moderatorin auf zwei Stühle gelegt. Anschließend wußte die hübsche Holländerin gar nicht was mit ihr passiert war. “So locker habe ich Sylvie noch nie erlebt!”, so Dieter Bohlen völlig überrascht.

rtl_supertalent_2von14_04_waterman-dickson_oppong.jpg

Waterman” aka Dickson Oppong (43) aus Ghana präsentierte sich als lebender Springbrunnen und begeiserte die Jury und das Publikum mit seiner Show. Er bekam drei mal JA von der Supertalt Jury.

 

Köln – Auch die zweite Ausgabe der 14-teiligen Eventshowreihe “Das Supertalent” war ein fulminanter Erfolg bei den Zuschauern. Am Samstagabend (26.09.2010) sahen 38,8 Prozent der 14 – bis 49-Jährigen Zuschauer (4,45 Millionen) die Show. Das ist der höchste Marktanteil beim jungen Publikum, der von “Das Supertalent” jemals erzielt wurde. Durchschnittlich 7,74 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (25,8% MA) und 8,87 Millionen in der Spitze waren dabei, als sich u. . Sylvie van de Vaart auf der Bühne hypnotisieren ließ, der Penismaler Timothy Patch für großes Staunen und Lachen sorgte und Darko Kordic (34), Maler und Lackierer aus Berlin, mit seiner Interpretation von Luther Vandross „Dance with my Father“ Sylvie und Bruce zu Tränen rührte.

 

Mit einem Tagesmarktanteil von 20,6 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Samstag mit klarem Abstand vor ProSieben und SAT.1 (beide 9,8%). Und auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Tagesmarktanteil von 15,4 Prozent vor ARD (13,6%) und ZDF (10%)


 

DIE BILDER aus der zweiten RTL/Supertalent Show (Samstag 26.09.2010):

rtl_supertalent_2von14_05_darko-kordic.jpg
Der Kroate Darko brachte Sylvie und Bruce mit seiner Gesangsperformance zum weinen. Darko Kordic (34) aus Berlin war früher bei der Band “Die 3. Generation”. Im Jahr 1999 wurde sie als beste Nachwuchsband mit dem Echo ausgezeichnet. Populär wurde die Band im Jahr 2000 mit dem Soundtrack “Leb!” zur ersten Staffel von Big Brother, der zwei Wochen den ersten Platz der deutschen Singlecharts belegte. Darko Kordic, der zur Zeit als Maler und Lackierer tätig ist, qualifizierte sich mit dem Song “Dance With My Father” von Luther Vandross für die zweite Runde bei der vierten Staffel von “Das Supertalent”.

 

 

rtl_supertalent_2von14_06.jpg
Erna aus Tirol brachte der Supertalent Jury das Jodeln bei. (V.l.n.r.) Dieter Bohlen, Erna-Maria Fries (74), Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell

 

 

rtl_supertalent_2von14_07.jpg
Jun Kanzaki (41,r.) auf Tokyo/Japan jonglierte sich in die Herzen des Publikums. Von der Jury gab es 2x JA und einmal NEIN von Sylvie. Trotzdem weiter…

 

 

rtl_supertalent_2von14_08_tobias-diesner.jpg
Tobias Diesner (31) Chemiker aus Bayern (nähe Augsburg)

 

 

rtl_supertalent_2von14_09_tobias-diesner.jpg
Tobias Diesner (31) “Luftballon Künstler”

 

 

rtl_supertalent_2von14_10_the-catwall-acrobats.jpg
The Catwall Acrobats aus Kanada. Mit “springen, hüpfen, Akrobatik, Salto Mortale, alles” stellten die sechs Mädels und Boys sich vor. Dieter Bohlen: “Ihr seit der lebende Beweis das man mit dem Kopf auch durch die Wand gehen kann.” 3x JA und damit weiter in die nächste Supertalent Runde.

 

 

rtl_supertalent_2von14_11_tanja-gruenewald.jpg
Tanja Grünewald (38, Hausfrau aus Darmstadt) sang für ihren toten Vater den von Song Faith Hill “There you’ll be”. Bruce Darnell: “Warme tolle Stimme. Ich könnte Dich jeden Tag anhören! Yes, yah und Ja von der Supertalent Jury.

 

 

rtl_supertalent_2von14_12_eliminator_wolfgang-schiemenz.jpg
“Eliminator” Wolfgang Schiemenz (57) aus Kiekebusch bei Cottbus hat die Lizenz zum Hüpfen

 

 

rtl_supertalent_2von14_13waterman-dickson_oppong.jpg
Waterman” aka Dickson Oppong (43) aus Thüringen. Gebürtig aus Ghana

 

 

rtl_supertalent_2von14_14_geigerin_korea-lee.jpg
Korea Lee (29). Dieter Bohlen scherzte mit der klassisch ausgebildeten Violinistin rum: “Du heisst Korea und kommt aus Korea. Ich Dieter, Deutschland!”

 

 

rtl_supertalent_2von14_15_pricasso_penis-maler.jpg
Timothy James Francis Patch (61), “Pricasso”

 

 

rtl_supertalent_2von14_16.jpg
Martin Bolze (Mi.) hat Sylvie van der Vaart hypnotisiert ( li.: Dieter Bohlen, re.: Bruce Darnell)

 

 

“Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour