Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

´Mein letztes Hemd für das neue Werder Trikot´, sexy Models, Trikottausch, Werder Bremen, Bahnhofsplatz, Fussball, Kappa, Trikot, 2008

Eine außergewöhnliche Aktion sorgte gestern, am 29. Mai 2008 in Bremen für Aufsehen: Unter dem Motto “Mein letztes Hemd für das neue Werder Trikot” tauschten drei attraktive Models 100 der neuen Werder Bremen Trikots für die kommende Saison 2008/09. Foto: Kappa Deutschland GmbH

 

Bremen – Gemeinsam mit dem Sportausrüster Kappa präsentierte Werder Bremen damit erstmals die Heim- und Eventtrikots, die bis dahin noch streng geheim waren. Beim Trikottausch gab es einiges zu sehen, denn nur wer bereit war, sein eigenes Hemd mit den Kappa-Models zu tauschen, erhielt eines der ersten Trikots. Alle getauschten Hemden, Blusen und T-Shirts werden gespendet und kommen dem Deutschen Roten Kreuz zugute.

 

Zahlreiche Werder Bremen Fans und Passanten kamen zum Hauptbahnhof, um sich eines der heißbegehrten Trikots vorab zu sichern. Der offizielle Verkaufsstart in den Fanshops beginnt erst in einigen Tagen. Die Fans waren begeistert, denn sowohl die neuen Trikots als auch die Mädchen waren ein echter Hingucker.

 

 Auffälligstes Merkmal des neuen weißen Heimtrikots ist der eingesetzte und von orangefarbenen Flatlocknähten eingefasste Brustring im Werder Grün sowie die zentral positionierte, überdimensionale Werder Raute mit goldenem Stern. Die neuen Werder Bremen Trikots sind ab Anfang Juni 2008 in den Fanshops sowie im Sportfachhandel erhältlich und kosten 67,50 Euro für Erwachsene und 39,95 Euro für Kinder.

 

Quelle: Kappa Deutschland Gmbh, Public Relations

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 18515 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017