Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



HQ-Emotions: Christian SaSSe – [ Heiße “Mörder-PartyHühner” im Mäx ]

Disco Neueröffnung – Der alte Name MÄX bleibt! Heutzutage ist es kaum vorstellbar, dass früher donnerstags der stärkste Discotag im Oberbergischen Kreis war. Dieser legendäre Donnerstag nannte sich ´Groove Night´ und den gab es nur im MÄX (früher Yellow). Die beiden neuen deutschen Pächter hatten am Eröffnungstag (Sa. 30.09.2006) eine knüppelvolle Hütte. Seit 1999 ist die Discothek Mäx eine der Top-Adressen in der russischen Partyszene in Deutschland. Die „russische Stilrichtung“ soll auch weiterhin fortgeführt werden. Nastrovje!



DJ Future – Ein bekannter Name in der russischen DJ-Szene.

Seit 1999 ist die Discothek  Mäx eine der Top – Adressen in der russischen Partyszene in Deutschland. Um das technische Equipment kümmert sich Roger Homringhausen und sein Team der Audiobörse – store. Neben dem Tanzbereich verfügt die Location noch über ein Bistro, sowie einem Biergarten. In Sachen Security vertraut die Discothek Mäx auf die Firma Bender & Bender Security, die im Eingangsbereich u. a. mit Handsensoren arbeitet. Außerdem finden regelmäßig Kontrollgänge durch die Security, in der Discothek und im Parkplatzbereich statt.



Die Discothek Mäx und sein Team bieten auf ca. 1000 qm Party pur.



HQ-Emotions: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]



Seit 1989 besteht die Location in Gummersbach und bietet seinen Gästen in der Main Area satten JBL – Sound und eine Lichtanlage, die ihresgleichen sucht. Sechs bewegliche Dreiecke, Scanner und Laser. Hier werden so ziemlich alle derzeit gefragten Musikstile auf die Plattenteller gelegt. Außerdem finden regelmäßig Gastauftritte von Top-DJ´s und Live Auftritte statt.



HQ-Emotions: Christian SaSSe [ Fotoagentur NTOi.de ]

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11810 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017