Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Happy Birtday “Papa Herren” (75)!!

Willi Herren wurde 75! Sohn Willi und Meik überraschten “Papa Herren” am Sonntagabend (03.02.2010) mit einer kleinen Party in den Opernterrassen in der Brüderstraße in Köln. Von Freunden trudelten viel Geschenke ins Haus. Einer schenkte dem Familienoperhaupt der Herrens drei Ballons mit je 25 Jahre aufgedruckt (3×25 =75 Jahre!), da das flippige Geburtstagskind immer noch fit wie drei 25-Jährige ist. Auf vielen Events haben wir “Papa Herren” bereits getroffen und dort ließ er sich nie anmerken das er schon weit über 70 ist. Gratulation von NEWS-on-Tour.de zum Geburtstag! Fotos/Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Köln – Willis Papa, der den gleichen Vornamen wie der kölsche Sänger trägt, freute sich über die Überraschungsparty. Spontan sangen Gäste wie: Jürgen Drews, Bruce Kapusta, Achim Köllen, Partymann Jörg Börner und natürlich die Söhne Willi und Meik auf der kleinen Showbühne und unterhielten die Partybesucher bis in den späten Abend.

 

 

 
Jürgen Drews  ist ein guter Freund von “Papa” Willi Herren. Ehrensache das auch er zur Überraschungsparty erschien. Der “König von Mallorca” ließ es sich nicht nehmen auch auf der Bühne für Papa Herren zu singen und das fast eine ganze Stunde lang…

 

 


Auch Sohn Willi Herren sang für seinen Papa

 

 


Bruce Kapusta trat ebenfalls in den Opernterrassen spontan für Papa Herren auf…

 

 


Achim Köllen präsentierte seinen neuen Song Bodyguard

 

 


Willi Herren seine Managerin Jana Windolph legte als DJ Jana auf und unterhielt die Gäste.

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5798 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017