Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lichterphantasien - 7. Lindlarer Lichterfest! (Park) 2008

Am 31.Mai 2008 fand zum 7. Mal das ´Lindlarer Lichterfest´ statt. 60.000 Kerzen und hunderte Lampions erleuchten den Park. Fotos: Andre Küster 

nuembrecht_lichterfest_01.jpg

 

Lindlar – Der Musikverein Lindlar präsentiert am Samstag 31. Mai die Lichterphantasie 2008. In den prunkvollen Anlagen des Lindlarer Freizeitparks, am Weiher, am Schlossteich und dem romantischen Schlosspark erleuchten über 60.000 Lichter und hunderte Lampions Weiher und Wiesen.

 

nuembrecht_lichterfest_03.jpg

 

Auf dem diesjährigen Lichterfest ging es auch musikalisch zur Sache. Gruppen wie: Anduril, Paul und Querfälltein, aber auch das Jugendorchester des Musikvereins Lindlar, der Musikverein Süng und die Lindlarer Flötenmusikanten waren mit von der Partie. Die Wirtegemeinschaft kümmert sich an verschiedenen Ständen um das leibliche Wohl. Der Eintritt betrug vier Euro (ab 12 Jahren).

 


 

  • Fotos: Andre Küster [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3414 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017