Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth City Kart 2007

Nachdem im Jahr 2007 das erste Wipperfürther City Kart wie eine Bombe einschlug (wir berichten) und mehr als 20.000 Zuschauer entlang der Strecke dem Rennen entgegen fieberten, wird es in diesem Jahr eine Neuauflage dieser Veranstaltung geben.   Archivfoto: Dirk Birkenstock [ Foto+TVAgentur NTOi.de ]

 

Wipperfürth –  René Köhler und Werner Käufer von Antevent (Veranstalter) sehen einer großartigen, sportlichen Veranstaltung entgegen, da die Euphorie der Wipperfürther, der Rennteams und der Gäste aus dem Umland sehr groß ist und sich viele Teams für das Rennen angemeldet haben. Auch das Medieninteresse ist noch größer, als im vergangenen Jahr.

 

Genau, wie im vergangenen Jahr, bekommen die einzelnen Teams die Möglichkeit, sich in einem Teamtrailer am 14.06.2008 im Kesselhaus Wipperfürth bei der City Kart Warm-Up Party und an den einzelnen Renntagen auf dem Marktplatz auf einer Großleinwand vorzustellen. Gedreht und produziert vom Film-Club 86 e.V. Wipperfürth, der im letzten Jahr an allen Renntagen seitens der Strecke gefilmt hatte und den City Kart Film produzierte, der den 1. Preis beim Bundesfilmfestival einbrachte.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1500 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017