Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – Am Mittwoch, den 30. April, gegen 11:30 Uhr, zeigte sich ein Unbekannter einer 83-Jährigen in schamverletzender Weise. Die Fußgängerin befand sich auf dem Gehweg der Straße Am Epelberg als ihr der junge Mann mit einem gelben motorisierten Zweirad entgegen kam. Er stoppte unmittelbar vor ihr, etwa in Höhe des kleinen Wäldchens, entblößte sein Geschlechtsteil und fragte die Seniorin, ob sie “Lust” habe?

 

Er fuhr davon, nachdem sie ihm ihre Missachtung zum Ausdruck gebracht hatte. Der Tatverdächtige ist ca. 18 – 20 Jahre alt, etwa 1,65m groß und korpulent. Er hat ein volles, rundes Gesicht und spricht Hochdeutsch. Ob es sich bei dem Fahrzeug um ein Mofa, Kleinkraftrad oder Motorrad handelte, konnte die Geschädigte nicht sagen. Lediglich die gelbe Farbe war ihr in Erinnerung geblieben. Hinweise bitte an das Kommissariat 11/31, Tel.: 022618199-0.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 957 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017