Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Pressemitteilung des CVJM Bernberg e.V.

´Christen-Hallen-Masters´ Cup der Gemeinschaft

Wird auch in diesem Jahr der Bürgermeister der Stadt Gummersbach Frank Helmenstein den Ball im Netz versenken? Auch in diesem Jahr veranstaltet der CVJM Bernberg e.V. am Samstag 13.11.2010 ab 10:30 Uhr wieder sein seit über einem Jahrzehnt bekanntes Hallenfußballturnier in der Sportarena Derschlag (Epelstraße). Viele Mannschaften aus ganz Deutschland haben sich zu diesem Turnier angemeldet. Foto:  CVJM Bernberg e.V.

 

Derschlag – Die Gäste kommen in diesem Jahr aus Sachsen-Anhalt, aus Aachen, aus Frankfurt und vielen anderen Gegenden von Deutschland. Hier wird um jeden Ball gekämpft und trotzdem Freundschaften geschlossen.

Spielbeginn wird gegen 10:45 Uhr sein mit dem Eröffnungsspiel der Stadtverwaltung Burg gegen die Stadtveraltung Gummersbach. Der Mittelpunkt dieses Tages ist neben dem Ball natürlich Gottes Wort, dieses Wort hören wir am Anfang des Turniers. Die Andachten werden vor dem Turnier an die teilnehmenden Mannschaften verteilt. Dadurch kann also jeder Mal seine Gedanken zum Turnier beitragen. Das ist eine wie wir finden wunderbare Idee. Wir bitten um Gottes Beistand und ihr Gebet für diesen Event.

 

 

CVJM Bernberg e.V. – mittendrin, statt nur dabei!

 

Quelle: Michael Springer – 1.Vorsitzender

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2680 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017