Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Ein aufmerksamer Leser schrieb als Kommentar zum Beitrag

Bergneustadt: ISE ist gerettet!! Große Erleichterung. Bürger sollen ´Flagge zeigen´:

 

20-40 Jahre bei ISE gebuckelt dann mit Bodyguards hinausgeworfen bloß weil man seine rechtstaatlichen Rechte einfordert. Der Bürgermeister Halbe hisst hier noch die Fahnen und lässt die Kirchenglocken läuten als hätte Bergneustadt eine Schlacht gewonnen.

 

Unter den Verweigerern ist kein Wähler für Herrn Halbe da kann man zu der Rücksichtslosigkeit des Investor dann ruhig noch einen draufsetzen. Ich könnte das Kotzen kriegen. Die Volksvertreter und die Stadtväter haben in meinen Augen völlig versagt. Aber was solls die meisten der Verweigerer sind sowieso ausländische Mitbürger.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2364 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017