Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
juergen_drews_markus_becker_bulgarien.jpg

Zwei Könige unter sich! Jürgen Drews ´König von Mallorca´ und Markus Becker ´König von Goldstrand´ traten im letzten Jahr gemeinsam in Bulgarien auf. Foto: Privat  

 

Bulgarien (Goldstrand) – Auf zum großen Saison-Opening mit den Partystars Mickie Krause, Markus Becker, Almklausi und Fino! “Lo lo los gehts”! So heisst nicht nur der neue Hit von Almklausi, sondern auch das Motto der diesjährigen Saison in Bulle am schwarzen Meer. Der Goldstrand in Bulgarien: Hier ist noch alles Gold was glänzt mit Preisen wie vor 20 Jahren. Und Partyhungrigen wird auch etwas geboten. Der “Ballermann am Balkan” feiert vom 11.-14.06.2008 bereits zum 5.  Mal das große “Saison-Opening”.

 

goldstrand_opening_2008.jpg

 

Und natürlich wird der große Partysampler aus dem Hause EMI präsentiert. Die “Goldstrand-Hits 2008” (hier kaufen!!)  ist ab sofort überall im Handel erhältlich und beinhaltet die 40 neuesten Hits der angesagtesten Partyacts aus dem nationalen und internationalen Bereich.

 

Mickie Krause - Geilste Sau der Welt! 

Archivfoto `Mickie Krause´: ´Der Sasse´ [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]  

 

Das Programm zum Saison-Opening hat es in sich: Am Mittwoch, 11. Juni 2008 werden live in der Discothek Bonkers am Goldstrand Mickie Krause, der König vom Goldstrand und rote Pferd-Sänger Markus Becker, Almklausi und Fino live zu erleben sein und die Partysaison in Bulle einläuten. Schon einen Tag später am Donnerstag, 12. Juni trifft sich alles am neuen “Ballermann 6” (am Balkan) direkt am Strand zur großen Sause um das Spiel der deutschen Mannschaft bei der EURO gegen Kroatien.

 

Der König vom Goldstrand auf Bulgarien ´Bullman´ Markus Becker (Das rote Pferd)Markus Becker 

Archivfoto `Markus Becker´: ´Der Sasse´ [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Am Freitag, 13. Juni geben Almklausi und Fino ein Zusatzgastspiel in der Discothek Roxy. Alle Künstler präsentieren ihre neuesten Hits. Mickie Krause, gerade mit zwei Songs in den Charts, singt passend zu EURO 2008 “Supa Deutschland” und “Orange trägt nur die Müllabfuhr”. Der König vom Goldstrand Markus Becker natürlich seinen Mega-Hit “Das rote Pferd” und erstmalig in Bulgarien seinen neuen Hit “Hörst du die Regenwürmer husten?”

 

Almklausi ´Lo lo los gehts´ 

Archivfoto `Almklausi´: ´Der Sasse´ [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Almklausi kommt als frischgebackener Chartsstürmer nach Bulgarien. Sein Hit “Lo lo los gehts” ist seit dieser Woche in den deutschen Charts und wird nach Mallorca nun auch den Goldstrand erobern.

 

Fino Gaston 

Archivfoto `Fino Gaston´  [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]   

 

Fino machte schon letzten Winter mit seinem Remake vom “Kufsteiner-Lied” auf sich aufmerksam. In diesem Sommer hat er extra zusammen mit Markus Becker die neue Hymne “Bulgarien (mein Herz schlägt für Bulgarien) aufgenommen. 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10507 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017