Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

“Hitparaden-Stürmer”

Patrick Lindner und Tom Mandl begeisterten zur ´Schlagerparty´ rund 300 Zuschauer als Highlight zum Abschluss der Geburtstagsaktivitäten zum 35. Geburtstag von Karstadt und dem EKZ ´Bergischer Hof´ in Gummersbach

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_01.jpg
Patrick Lindner (50) hatte zur Schlagerparty im EKZ Bergischer Hof am Mittwoch 03.11.2010 ab 15 Uhr sein neues Album „Schenk Dir den Tag“ mit im Gepäck. Hinter jedem einzelnen Titel steht der frischgebackene Fünfziger hundertprozentig. „Dieses Mal ist kein einziger Titel dabei zu dem ich mich überreden lassen musste. Mein Album ´Schenk Dir den Tag´ ist so etwas wie meine musikalische Visitenkarte mit der ich einmal mehr beweisen kann, wie abwechslungsreich der deutsche Schlager ist“, verriet der Münchner Entertainer NEWS-Oberberg.de. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_02.jpg
Der gebürtige Passauer Tom Mandl (Thomas Mandl) ist ein wahres Multi-Talent: Schauspieler, Sänger und ehemaliger Polizeibeamter (später im Personenschutz). Als leidenschaftliche Tänzer beherrscht er drei Instrumente perfekt: Saxophon, Klarinette und Akkordeon. Seine erste Single-Auskopplung „Und alles aus Liebe zu Dir“ aus dem Debüt-Album das im Oktober erschien, stammt von keinen geringeren als Deutschlands erfolgreichstem Autoren-Team nämlich Jean Frankfurter und Irma Holder, die u. a. für Hits wie: Danyel Gerard – Butterfly (1971), Bata Illic – Michaela (1972), Costa Cordalis – Anita (1976) und Nicole – Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund (1981) verantwortlich waren. Gleichzeitig zur Album-Veröffentlichung geht der singende und musizierende Schauspieler mit dem bekannten Sänger Patrick Lindner und vielen weiteren namhaften „Schlager-Größen“ unter dem Motto „Hitparaden-Stürmer“ auf große Tournee.
ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_03.jpg
Anlässlich des 35. Geburtstages von Karstadt und dem EKZ “Bergischer Hof” wurde den Kunden noch ein Highlight zum Abschluss der Geburtstagsaktivitäten in Form einer Schlagerparty am Mittwoch 03.11.2010 präsentiert. Es wurde wie immer KEIN EINTRITT verlangt.
ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_04.jpg
35 Jahre! Happy Birthday Karstadt! NEWS-Oberberg.de und die Foto+TV Agentur NTOi.de verschenkte zum Jubiläum zwei schöne Erinnerungsfotos an das „Geburtstagskind“ auf denen der grandiose Auftritt des „Königs von Mallorca“ (Jürgen Drews) im EKZ “Bergischer Hof” und Hansi Hinterseer mit Karstadt Gummersbach Geschäftsführer Volker Simstich “Backstage” zu sehen ist. Diese beiden Bilder wurden ehrwürdig in einem vergoldeten Rahmen mitten im EKZ den Besuchern präsentiert.

 

Gummersbach (Von Nicola Heuser und Christian Sasse) – Die rund 300 erschienenen Fans auf beiden Etagen des EKZ waren größten Teils im reiferen Alter, freuten sich aber die beiden Schlagersänger, wie ein Kind das am Heiligen Abend auf seine Geschenke wartet. Nach den Auftritten standen die Sänger den Fans noch für Autogramme zur Verfügung.

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_05.jpg
Moderiert wurde die Schlagerparty wie gewohnt durch Rüdiger Hockamp (Team3)

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_06.jpg
Tom Mandl „Und alles aus Liebe zu Dir“ – spielen neben seiner Karriere als Sänger in Gastrollen in TV-Serien wie „Der Bulle von Tölz“, „Der Alte“, „Liebe, Babys und Familienglück“ und der BR-Comedy-Reihe „Kanal fatal“ mit. Im Herbst dieses Jahres wird im ZDF die Folge „Die kalte Gräfin“ mit Verona Pooth in der Hauptrolle und Tom Mandl als ihr Gutsverwalter aus der Reihe „Rosenheim Cops“ ausgestrahlten.

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_07.jpg
Patrick Lindner (50) „Schenk Dir den Tag“ kündigte seine Weihnachts-Tournee an. Zu Beginn des neuen Jahres 2011 tourt er mit dem „Musikantenstadl“ durch die Lande.

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_08.jpg
…es wurde scharf geschossen aus dem Publikum 😉

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_09.jpg
Zum ´warm werden´ lud das EKZ und Karstadt die Besucher auf ein kostenloses Glas Prosecco ein.

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_10.jpg
Das Publikum erschien zahlreich zur Schlagerparty im EKZ Bergischer Hof / Karstadt

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_11.jpg
Oliver Peetz (Karstadt) zeigt uns Patrick Lindner sein Kochbuch „Meine Hausmannskost“ das es in Kombination mit dem Album für nur 15 Euro an diesem Tag gab

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_12.jpg
Patrick Lindner und Tom Mandl während der Autogrammstunde

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_13.jpg
Patrick Lindner und Tom Mandl

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_14.jpg
Patrick Lindner unterschreibt einem Fan seine neue CD während der Autogrammstunde

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_15.jpg
Patrick Lindner war sich nicht zu fein für ein „schnuckeliges Fanfoto”

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_16.jpg
Exklusiv traf NEWS-Oberberg.de „Backstage“: Tom Mandl, Volker Simstich (Geschäftsführer Karstadt Gummersbach) und Patrick Lindner

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_17.jpg
Patrick Lindner – Kochbuch „Meine Hausmannskost“

 

 

ntoi_ekz_patrick-lindner_tom-mandl_18.jpg
Für NEWS-Oberberg.de vor Ort: Nicola Heuser (Schreiberin) und “Der Lord” aka Wolfgang Sasse (Fotograf)

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6082 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017