Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Vorstellung der Tollitäten der Waldbröler Karnevals- Gesellschaft

Am Samstag, dem 23.10.2010, um 11.11 Uhr, war es endlich soweit: Die Waldbröler Karnevals-Gesellschaft präsentierte die Tollitäten der Session 2010/2011. Obwohl sie schon im Juni beim Spatenstich des neuen Kreisverkehrs im Herzen Waldbröls der Öffentlichkeit gezeigt wurden, folgte man der Tradition und stellte das neue Prinzenpaar bei einem Presseempfang in den Räumen der Raiffeisenbank Waldbröl auch offiziell vor. In diesem Jahr werden die Waldbröler Karnevalisten angeführt von Prinz Thomas III. aus dem Hause Nosbach und seiner Frau Prinzessin Sabine. Foto: WKG

 

Waldbröl – Stammend aus dem Dreiländereck zwischen Waldbröl, Morsbach und Denklingen führte sie Ihr Weg von der Stippe direkt nach Waldbröl zur WKG. Prinzessin Sabine kennt man schon seit Jahren in der WKG. Durch ihre engagierte Mithilfe bei den Kindersitzungen und durch die Begleitung ihrer beiden Kinder, die schon seit Jahren Mitglieder der Waldbröler Tanzgruppen sind.

 

Prinz Thomas begleitete seine bessere Hälfte zwar auch immer brav zu den Sitzungen, das Karnevalsfieber erreichte ihn aber erst dieses Jahr an Rosenmontag und so träumt er seither davon „einmal Prinz zu sein“. Wie lange erwartet, lassen es die beiden jetzt richtig krachen. “Wir geben jass mit Frohsinn und Spaß“ so das Motto des Waldbröler Prinzenpaares, welches bei seinen Auftritten tatkräftig von seinem „Bautrupp“ unterstützt wird.

 

Beide freuen sich auf die kommende Session und wollen mit Unterstützung der WKG dieses Jahr voll durchstarten.

 

Die Vorstellung der neuen Tollitäten erfolgte durch den 1. Vorsitzenden Helmut Rafalski, der sich auch noch einmal bei Filialleiter Achim Krumm für die Bewirtung und Gastfreundschaft bedankte. Das Schmölzje besiegelte das Ganze mit einem dreifachen „Waldbröl pass op“. Die Proklamation findet am 06. November 2010 ab 19.11 Uhr in der ehemaligen Discothek „Flash“ statt. Alle Jecken sind eingeladen mit den WaldbröIer Tollitäten sowie befreundeten Vereinen zu feiern und es so richtig

 

Quelle: Waldbröler Karnevals Gesellschaft

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2770 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017