Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Party Festzelt Much mit Peter Wackel, Yvie und DJ Bobby (Plakat) 27.06.2008

Peter Wackel hebt mir seinem neuen Sommersong „Manchmal möchte ich schon mit Dir …“ zurzeit überall ab. Gerade erst war er in den Charts mit dem Roland Kaiser Remake „Joana, Du …“ und schon bricht erneut das Peter-Wackel-Fieber aus! Im großen Festzelt in Much wird der Partynator am Fr. 27.06.2008 ab 20 Uhr sein Bestes geben. Vorbeikommen, mit feiern und Spaß haben wie auf Mallorca.

 

Much – Peter Wackel wird für den Live Act im Mucher Festzelt extra aus Mallorca eingeflogen. Pünktlich zum Mallorca Opening 2008 (wir berichten aus Malle) präsentierte der Publikumsmagnet aus dem Oberbayern und Bierkönig einen neuen Ohrwurm, der bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die Playa steppen ließ.

 

Partynator ´Peter Wackel´(Manchmal möchte ich schon mit Dir) Mallorca 2008

Das kaiserliche Remake von „Manchmal möchte ich schon mit Dir …“ braust mit Vollgas, schnellem Beat und der unverkennbaren Stimme von Peter Wackel und seinem DJ-Freund Chriss TUXI durch die Lautsprecher über die Tanzflächen der Partyinsel.

 

 

  • Peter Wackel “Live” in Much 27.06.2008 ab 20 Uhr

Nun kommt der Partynator endlich nach Much ins Festzelt und wird dort die Stimmung zum kochen bringen. Unterstützt wird er von der Durchstarterin Yvie und DJ Bobby. Los geht’s am Fr. 27.06.2008 ab 20 Uhr im großen Festzelt in Much. Karten können an der Abendkasse gekauft werden.

 

Partynator Peter Wackel - Ladi-ladi-ladioo  

Peter Wackel ist ein begnadeter Live-Künstler und Entertainer, der Massen bewegen und in absolute Partystimmung versetzen kann. Ohne Allüren und Skandale erobert der gebürtige Franke mit Hits wie Party, Palmen, …, Ü30, Schwarze Natascha oder Heimweih nach der Insel die Partymusikszene. Songs wie Ladioo setzen sich sogar als inoffizielle Hymne der Handball WM 2007 durch und bereits bei der Fußball WM 2006 singen die Fußballfans in ganz Deutschland „Ladi-ladi-ladioo“.

 

Der absolute Durchbruch gelang dem Publikumsliebling aus dem Oberbayern und Bierkönig mit Joana, Du…!. Was auf Mallorca im Sommer 2007 begann, rollt wie eine Lawine über die Après-Ski und Karneval Saison und steuert gradewegs erneut auf den Sommer 2008 zu. Eines haben Peter Wackel und seine Musikkollegen in diesem Jahr bewiesen und die Charts spiegeln es wieder: die Partymusik ist beliebt wie noch nie und setzt neue Trends.

 


     

 artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de – Videoclip “Peter Wackel”

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Video: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur www.NTOi.de ] 

 


 

…mehr Videos gibt es unter artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5626 · 07 4 · # Sonntag, 17. Dezember 2017