Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Popstars´ Girlgroup Monrose getrennt!

Nach vier erfolgreichen Jahren ist nun Schluss. Auf einer Pressekonferenz im ISS-Dom in Düsseldorf verrieten die drei Bandmitglieder mehr…

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_01.jpg
Die „Popstars“ Girlgroup Monrose: Attraktiv, schön und erfolgreich. Bahar Kizil (22), Mandy Capristo (20) und Senna Guemmour (30) waren als „Monrose“ mit insgesamt sechs Singles in die Top Ten der Charts vertreten. 2006 mit dem Titel „Shame“ sogar 17 Wochen auf Platz 1. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_monrose_popstars_girlgroup_03.jpg
Nun ist Schluss mit Monrose. Am 25.11.2010 gab das Trio auf einer Pressekonferenz im ISS Dome in Düsseldorf die Trennung bekannt und das zwei Tage nach dem vierjährigen Bandjubiläum. Alle Mitglieder der Band haben sich gegen eine Verlängerung des Plattenvertrages ausgesprochen. Die für 2011 gebuchten Auftritte sollen aber noch durchgeführt werden. Monrose: „Jeder geht jetzt seinen eigenen Weg“

 

Düsseldorf – Bei „The Dome“ hatten die drei ihren ersten großen Auftritt. Wie es das Schicksal will, wird es am Freitag auf der Bühne von THE DOME 56 in Düsseldorf vor rund 12.000 Fans auch den letzen großen Auftritt geben. Wird es eine endgültige Trennung? Monrose sagt es wie 007: „Wir wollen niemals nie sagen!“

 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_02.jpg
Sie waren erfolgreich. Im Mai 2009 wurden die GirlgroupMonrose“ mit dem „Comet“ als „Beste Band“ ausgezeichnet

 

 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_04.jpg
Die Monrose Fans sind entäuscht über das Ende der Girlgroup. “Spekulationen um das Ende!” Das letzte Monrose Album verkaufte sich nicht so gut, wie es sollte. Mit lediglich 30.000 verkauften Exemplaren lag man weit hinter den Erwartungen zurück. 50.000 Stück hätten es mindestens werden sollen, um wenigstens die Kosten einzuspielen…

 

 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_05.jpg
Sie warnen „Monrose“: Bahar KizilSenna Guemmour und Mandy Capristo

 

 

Monrose: Shame – Official

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=GgC7hfI6lUI

 

 

 

Monrose zur Trennung: 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_06.jpg
Senna Guemmour
: “Wir hatten eine wunderbare Zeit als Monrose. Wir haben einen super spannenden Prozess durchlaufen und sind gemeinsam gewachsen. Es gibt Momente, die vergisst du nie – zum Beispiel als uns der Comet verliehen wurde. Aber auch die leisen Augenblicke werde ich immer in meinem Herzen tragen – wenn wir die Menschen besucht haben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen – das waren auch sehr bewegende Momente. Die Nähe zu unseren Fans hat jedenfalls immer im Mittelpunkt unserer Arbeit gestanden.”

 

 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_08.jpg
Mandy Capristo
: “Dank unseres einzigartigen Teams und den treuesten und liebsten Fans, durfte ich vier wundervolle Jahre mit meinen Mädels verbringen. In den Jahren mit Monrose bin ich gereift und erwachsen geworden. Dankbar blicke ich zurück, auf eine Zeit, die ich nie vergessen werde und auf die ich wahnsinnig stolz bin. Danke Senna, danke Bahar, dass wir so viele schöne Momente miteinander teilen durften! Man wird mich definitiv wieder auf der Bühne sehen. Die Arbeit an meinem Soloalbum beginnt in ganz naher Zukunft. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde all meine Kreativität, Liebe und Energie in die neuen Songs legen”.

 

 

ntoi_monrose_popstars_girlgroup_07.jpg
Bahar Kizil
: “Vier wunderschöne Jahre, vier tolle Alben, die besten Fans. Es war eine unglaubliche Zeit. Wir alle werden Monrose weiter in unseren Herzen tragen. Doch jetzt ist für jede von uns der Punkt gekommen, sich ganz persönlich noch einmal zu verwirklichen. Ich gehe mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Ich werde Monrose, die Zeit und unsere Fans sehr vermissen.”

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 23084 · 07 5 · # Dienstag, 12. Dezember 2017