Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Pferd bei eisigen Temperaturen aus Pool gerettet

Großer Einsatz für die Feuerwehr Essen. Mit VIDEO!

Eine Hausbesitzerin staunte am frühen Vormittag nicht schlecht – kein Pferd auf dem Flur, sondern unglaublicherweise im Pool. Sofort verständigte sie die Feuerwehr, die den Kaltblüter Zacki mittels Spezialkrahn aus dem Pool befreite. Video-Snap: nrw-aktuell.tv


Essen – Um das unterkühlte Tier nicht zu sehr unter Stress zu setzen, wurde es sediert. Insgesamt dauerte die spektakuläre Rettung über zwei Stunden. Anschließend kam Zacki in der Nachbarschaft in den Genuss eines Solariumbesuches, um sich aufzuwären.


Wie das Tier gemeinsam mit einem Artgenossen ausbüchsen konnte und warum er in den Pool sprang, ist ungeklärt. Sein Besitzer ist jedoch heilfroh, dass die Rettungsaktion einen glücklichen Ausgang nahm.



nrw-aktuell.tv Pferd bei eisigen Temperaturen aus Pool gerettet

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=HPsf5Mb-b1M


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2598 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017