Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


“Geliebt, gelacht, geweint”

Schlagersängern Claudia Jung stellte ihre neue CD vor. Rund 150 Fans waren restlos begeistert in der Mall des EKZ Bergischer Hof  in Gummersbach…

ntoi_claudia-jung_ekz-gummersbach_geliebt_gelacht_geweint_02.jpg
Die Sängerin Claudia Jung (46) präsentierte einige Songs ihrer neuen CD “Live on Stage” in Gummersbach. „Geliebt, gelacht, geweint“ ist der Titel des aktuellen Best Of-Albums von Claudia Jung. Das Motto des Tonträgers ist so etwas wie ein persönliches Resümee, eine Art musikalische Rückschau.  Claudia Jung ist mittlerweile 25 Jahre erfolgreich auf der Bühne und im Musikgeschäft. Die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof freute sich am Donnerstag 02.12.2010, ab 15 Uhr erneut eine bekannte deutsche Schlagersängerin in der Mall des Bergischen Hof begrüßen zu dürfen. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_claudia-jung_ekz-gummersbach_geliebt_gelacht_geweint_01.jpg
Eine starke Frau! Claudia Jung (46) hat das fast Unmögliches geschafft, nämlich musikalischen Erfolg, privates Glück mit Ehemann Hans und Tochter Anna, sowie eine politische Karriere als Bayerische Landtagsabgeordnete! unter einen Hut zu bringen. Das verdient Respekt und  klingt nach strenger Selbstdisziplin, unfassbar viel Energie und Durchsetzungsvermögen.
ntoi_claudia-jung_ekz-gummersbach_geliebt_gelacht_geweint_03.jpg
Rund 150 begeisterte Fans freuten sich auf den Auftritt der Sängerin. Natürlich konnte die neue CD auch vor Ort erworben werden. Neben der normalen CD gab es in Gummersbach auch noch eine hochwertige Deluxe Version, die neben dem Best Of-Album auch noch eine DVD enthält, die eine 20-minütige Dokumentation über Claudia Jung mit dem Titel “Tausend Frauen” zeigt.

 

Gummersbach – Claudia Jung (bürgerlicher Name: Ute Singer, geborene Krummenast) ist ein wahres Multitalent: Viele kennen sie als deutsche Schlagersängerin. Aber sie hat sich auch als Schauspielerin und bayerische Landtagsabgeordnete einen Namen gemacht. Seit 1997 ist sie mit dem Musikproduzenten Hans Singer verheiratet und hat mit ihm zusammen eine Tochter. Sie lebt seit 1998 auf einem Hof in Gerolsbach bei Pfaffenhofen an der Ilm zusammen mit ca. 50 Tieren.


Claudia Jung erhielt viermal die Goldene Stimmgabel im Jahr 1995, 1996, 1997, 1998 und 2002. Zweimal bekam sie den Echo verliehen (1994 und 2000)


 

ntoi_claudia-jung_ekz-gummersbach_geliebt_gelacht_geweint_04.jpg
Nach einigen Kostproben des aktuellen Albums stand die charmante Sängerin Claudia Jung den Fans noch für Autogramme zur Verfügung.

 

 

ntoi_claudia-jung_ekz-gummersbach_geliebt_gelacht_geweint_05.jpg
Claudia Jung und Volker Simstich (Geschäftsführer KARSTADT Gummersbach)

 


Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5558 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017