Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth – Am 24.06.2008, gegen 18.10 Uhr befuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Wupperstraße. Er wurde von einem Pkw angefahren. Der Fahrer entschuldigte sich nicht und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort in Richtung Bahnstraße.

 

Der Junge wurde leicht verletzt, der Sachschaden am Fahrrad war gering. Der Pkw wird wie folgt beschrieben: Kleinerer Ford mit Ortskennung “GM”. Der Fahrer soll ein großer und korpulenter Brillenträger gewesen sein, der ein rotes T-Shirt getragen habe. Hinweise an die Polizei bitte unter (02261) 8199-0.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 925 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017