Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Am Nachmittag des heutigen Tages beabsichtige ein 21-jähriger Autofahrer aus Lindlar gegen 16:57 Uhr von einem Tankstellengelände in Lindlar-Ohl nach links auf die L 284 Richtung Linde abzubiegen. Dabei übersah er den 17-jährigen Fahrer eines Motorrollers, der mit seinem Sozius die L 284 in Richtung Hartegasse befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Durch den Unfall wurden der Fahrer des Rollers schwer, der  Sozius und der Fahrer des PKW leicht verletzt. Der Motorroller wurde zwecks Begutachtung des technischen Zustandes sichergestellt.


Bergneustadt – Schwere Verletzungen zog sich auch ein Motorrollerfahrer zu, der mit seinem Fahrzeug gegen 18:00 Uhr auf der K 23 in Bergneustadt Freischlade unterwegs war. Der 38-jährige befuhr die K 23 von Freischlade kommend in Richtung Neuenohte. Ein 16-jähriger Treckerfahrer befuhr mit Anhänger die K 23 in gleicher Fahrtrichtung, unmittelbar vor dem Motorroller. Er beabsichtigte von der K 23 nach links auf eine Wiesenfläche abzubiegen und bremste das Gespann dazu ab. Möglicherweise aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Fahrer des Rollers den auf der Fahrbahn haltenden Trecker und fuhr auf den Anhänger des Traktors auf. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1346 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017