Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Take That mit Robbie Williams…

… erstmals wieder gemeinsam im deutschen Fernsehen am Freitag 10.12.2010 im ´SAT.1 Frühstücksfernsehen´

Take That und Robbie Williams zu Gast im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Am 15. Juli 2010 gab Robbie Williams seine Rückkehr zu Take That bekannt. Am 4. Oktober 2010 erschien die Single Shame, welche die ehemaligen Konkurrenten Gary Barlow und Robbie Williams gemeinsam aufnahmen. Foto: SAT.1


Unterföhring
– Erstmals seit 15 Jahren sind Take That mit Robbie Williams wieder in einem deutschen TV-Studio. Am Freitag, 10. Dezember 2010, im “SAT.1-Frühstücksfernsehen” spricht die erfolgreichste Boyband aller Zeiten mit Jan Hahn und Karen Heinrichs über Ihre Wiedervereinigung und das neue Album “Progress”.

 

Robbie Williams: “So eine Wiedervereinigung hat es vorher noch nicht gegeben. Ich war solo sehr erfolgreich, Take That war sehr erfolgreich ohne mich und wir sind wieder zusammengekommen. Das ist einzigartig in der Musikgeschichte. Es ist überaus aufregend, Teil einer Sache zu sein, die vorher so noch nie da gewesen ist. Wir wissen alle nicht wohin es uns führen wird und das macht jeden Tag spannend.”

 

  • “Das SAT.1-Frühstücksfernsehen” mit Take That am Freitag, 10. Dezember 2010, ab 5.30 Uhr in SAT.1

 

Quelle: German Free TV Holding GmbH

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

  

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1940 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017