Home / Überregional / (ü) Kino / Update: Filmkritik ´The Green Hornet´ / Berlin: Hollywood Star Cameron Diaz flirtete im Hotel Adlon mit Oscar Preisträger Christoph Waltz. Anlaß: Photocall zum Kinofilm ´The Green Hornet´. Außerdem mit dabei waren Jay Chou, Seth Rogen sowie Regisseur Michel Gondry (Bonus: Video Photocall + Filmtrailer)

 

 

Bundesweiter Kinostart 13.01.2011 

Hollywood Star Cameron Diaz flirtete mit Christoph Waltz im Hotel Adlon

Photocall ´The Green Hornet´… mit dabei: Jay Chou, Seth Rogen sowie Regisseur Michel Gondry (Bonus: Video Photocall + Filmtrailer)

the-green-hornet_die-gruene_hornisse_01_seth-rogen_jay-chou_kato.jpg
The Green Hornet (deutsch: Die Grüne Hornisse) ist ein fiktiver Held, der ursprünglich aus einer Radioserie von George W. Trendle und Fran Striker stammt. Diese Serie erreichte in den 1930ern in den USA große Popularität, was dazu führte, dass in den 1940ern zwei Serials produziert wurden. 2009 übernahm Michel Gondry die Regie einer neuen Verfilmung. Der Kinofilm in dem u. a. Seth Rogen und Christoph Waltz, Camron Diaz und  Jay Chou mitspielen, wurde großteils 2009 abgedreht und wird in Deutschland am 13. Januar 2011 sowohl in 2D als auch in einer 3D-Fassung erscheinen. Fotos/Videos: 2010 Sony Pictures Releasing GmbH
the-green-hornet_die-gruene_hornisse_02_berlin_photocall.jpg
The green Hornet in 3D Photocall mit den Stars aus Hollywood! Am Freitag den 03. Dezember 2010 wurde die Presse nach Berlin ins Hotel Adlon geladen. Als Anlass wurde ein sogenannter Photocall zum Kinofilm ´The Green Hornet´ zelebriert. Gut gelaunt präsentierten sich um 11 Uhr die Stars aus dem Film: Christoph Waltz, Cameron Diaz, Jay Chou, Seth Rogen, sowie Regisseur Michel Gondry den Medienvertretern (s. Video im Artikel).
Im deutschen Sprachraum bekannt ist die TV-Serie namens The Green Hornet (deutscher Titel: Die Grüne Hornisse) , von der im Zeitraum 1966–1967 26 Folgen produziert wurden. Nun folgt der Kinofilm „The Green Hornet“ in 3D.  (s. Trailer im Artikel).

 

Berlin – Locker präsentierten sich die Stars aus dem Film „The green Hornet“ den Medienvertretern. Hollywood Star Cameron Diaz flirtete während des Photocalls ganz ungeniert im Hotel Adlon mit Oscar Preisträger Christoph Waltz. Der Kinostart ist auf den 13. Januar 2011 festgelegt.

 

Filmkritik von Christian Sasse: Kinonews.NEWS-on-Tour.de hat sich den Streifen bereits einige Tage vor dem offiziellem Kinostart in 3D im Cinedom in Köln ansehen dürfen. Gesamtwertung: Daumen hoch für den Film! Der Story beginnt anfangs ein wenig unspektakulär. Nachdem der treue Kato „wiederbelebt“ wird, beginnt der Film erst spannend zu werden und es gibt endlich wieder guten Kaffee.

Zahlreiche Actionelemente, Kampfszenen wie in einem Comic (Zeitrafferaufnahmen à la Matrix), Waffen im Batman-Style und viel Humor sind in dem Streifen zu finden.

Ein Schuss mehr Erotik von Hollywood Blondine Cameron Diaz hätten sich manch männliche Zuschauer schon von der einfach zuviel zugeknöpften Schauspielerin gewünscht.

Das Ende ist offen für einen zweiten Teil. Den Rest sollte man sich einfach im Kino ansehen. Es lohnt sich…



The Green Hornet Trailer (HD)

Youtube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=PerBsfsTyWs


THE GREEN HORNET – Basierend auf einer der erfolgreichsten Radio-Serien der dreißiger Jahre, kehrt im Winter 2011 unter der Regie von Michel Gondry („Vergiss mein nicht!“) ein weiterer klassischer Comic-Held spektakulär in 3D zurück auf die große Leinwand: The Green Hornet. Die Hauptrollen spielen Seth Rogen („Beim ersten Mal“, „Superbad“) sowie Cameron Diaz („3 Engel für Charlie“) und Oscar®-Preisträger Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) in einer neuen Paraderolle als schillernder Unterweltboss


The Green Hornet (HD) Photocall

Youtube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=Qk7O_7f8eeI

 


the-green-hornet_die-gruene_hornisse_04_cameron-diaz .jpg
Cameron Diaz

 



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_05_christoph-waltz .jpg
Christoph Waltz

 



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_06_jay-chou_kato.jpg
Jay Chou

 



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_07_seth-rogen.jpg
Seth Rogen

 



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_08_michel-gondry.jpg
Regisseur Michel Gondry

 



Filmhandlung!

the-green-hornet_die-gruene_hornisse_09_seth-rogen_jay-chou_kato.jpg
Britt Reid (SETH ROGEN) ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von LA – und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater (TOM WILKINSON) plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles. Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato (JAY CHOU), einem der fleißigsten und erfinderischsten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen. Als The Green Hornet streift Britt gemeinsam mit Kato nachts durch die Straßen von LA.

 


the-green-hornet_die-gruene_hornisse_11_cameron-diaz .jpg
Dank seiner genialen Einfälle und Fähigkeiten, konstruiert Kato die ultimative, technisch allem bisher Dagewesenem überlegene Retro-Waffe: The Black Beauty, ein unzerstörbares Auto, das über genauso viel PS wie Feuerkraft verfügt. The Green Hornet und Kato sorgen schnell für einiges Aufsehen mit ihrer rollenden, mobilen Festung auf Rädern. Mit Katos cleveren Gadgets bekämpfen sie die bösen Jungs und mit Hilfe von Britts neuer Sekretärin, Lenore Case (CAMERON DIAZ), beginnen sie mit der Jagd auf den Mann…

 

 

the-green-hornet_die-gruene_hornisse_10_christoph-waltz .jpg
… der die ganze Unterwelt von LA kontrolliert: Benjamin Chudnofsky (CHRISTOPH WALTZ). Doch Chudnofsky hat bereits seinen eigenen Plan, wie er The Green Hornet ein und für alle mal aus dem Weg räumen will.


  • Bundeskinostart Do. 13.01.2011



 

…weitere Szenenbilder aus dem Film
the-green-hornet_die-gruene_hornisse_12_seth-rogen_jay-chou_kato.jpg
The Green Hornet (SETH ROGEN, l.) und Assistent Kato (JAY CHOU, r.) haben Verbrecher im Visier.



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_13_seth-rogen_jay-chou_kato.jpg
Britt Reid alias The Green Hornet (SETH ROGEN, l.) und Kato (JAY CHOU, r.) testen ihr neues unzerstörbares Auto: The Black Beauty.



the-green-hornet_die-gruene_hornisse_14_seth-rogen_jay-chou_kato.jpg
Nur selten in Zivil: Britt Reid (SETH ROGEN, l.) alias The Green Hornet und sein maskierter Gehilfe Kato (JAY CHOU, r.).

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4247 · 07 2 · # Montag, 5. Dezember 2016