Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Video: “Wiener Opernball Flashmob”

Donnerstag  23.12.2010 (Gummersbach / Lindenplatz) – Tor 23


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=lDBU1oEt2KI

 

“Portale von Gummersbach” – Das Tor 23, in einem der außergewöhnlichsten Adventskalender der Welt, wurde nun offiziell gelüftet! Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Sissi luden am Donnerstagabend 23.12.2010 um 18 Uhr zum “Opernball” auf den Lindenplatz ein.

Bilder folgen…

 

Das Tanzcentrum Kasel, das B1 und Rüdiger Hockamp (Team 3) riefen zum 1. FLASHMOB für Erwachsene im Oberbergischen Kreis auf. Es handelte sich um eine eigentlich total verrückte Idee, die ihres Gleichen suchte. Das Tanzlehrerteam der Tanzschule Kasel geleitet von Andre Kasel, studierte eine “Wiener Opernball Eröffnung” mit freiwilligen Tänzern ein und trug diese vor.


Das Ganze fand bei eisigen Temperaturen und Glatteis! direkt vor der Sparkasse Gummersbach Bergneustadt auf dem Lindenplatz statt.


Ziel war es, einen “Wiener Opernball — FLASHMOB” mit vielen Paaren auf die Beine zu stellen…


Produziert am Do. 23.12.2010 für http://TV.NEWS-on-Tour.de
@Gummersbach City / Tor 23

Kamera: ´Der Sasse´ aka Christian Sasse

(C) NEWS-on-Tour
Mailto: cs@ntoi.de / Mobil: +49171-6888777

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1498 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017