Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Anzeige

 

Markus Becker neuer Megahit ´Wir wollen feiern´

…so lautet die Die Botschaft für das Jahr 2011. Angriff auf die Media Control Charts!  Mit Hörprobe und Kauflinks!!

Jetzt lässt es der Mann mit dem roten Hut gewaltig krachen. Markus Becker veröffentlicht seinen neuen Megahit „Wir wollen feiern“. Es ist die Botschaft für das Jahr 2011. „Wir wollen feiern“! Partystar Markus Becker bringt es mit seinem neuen Song auf den Punkt und lässt in dieser eiskalten Jahreszeit mit einem heißen Hit die Partywelt nur so beben. Fotos: Arimedia / EMi / Archivfotos mit “NEWS-Logo”: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 
Markus Becker, der Mann mit dem roten Pferd, hat mit seiner neuen Single definitiv einen heißen Sound im Gepäck. Das Original „I Like To Move It“ von Reel 2 Real hat damals schon die Dancefloors gerockt. Jetzt heißt es “Wir wollen feiern” und der Titel ist Programm.
Wir wollen feiern“ von Markus Becker ist, glaubt man den Experten, der Knaller 2011. Die DJ-Bewertungen können besser nicht sein. Nach der ersten Bemusterung steigt der Song gleich auf Platz 90 der offiziellen deutschen DJ-Charts ein. In diesen fand sich bislang noch nie ein Partysong wieder. Jetzt startet der sympathische Pfälzer mit seinem Markenzeichen dem roten Hut den Angriff auf die Media Control Charts.>

Nach einigen lustigen Liedern über rote Pferde (damit bekam er als erster deutscher Partykünstler überhaupt eine Goldene Schallplatte überreicht – sein Platz 4 der deutschen Charts ist bis heute unerreicht), hustenden Regenwürmer und bunten Kühen, dem Ausflug in die Modelwelt mit „10 Meter gehn“ (zusammen mit Almklausi) und „Kommt aus euren Häusern raus“ (mit Rick Arena) geht Markus Becker nun einen neuen Weg. Foto zeigt: Tänzerin Franzi Wollitz (La Vida Loca), Sänger Markus Becker, Manager Arthur Riegel (ARIMEDIA) und Silke Tischtau (La Vida Loca).

 

 „Manchmal muss man auch mal etwas anderes machen und sich verändern. Das heißt nicht, dass ich meinen Stil wechsele, aber wie man sieht und vor allem hört bin ich als musikalisches Chameleon immer für eine Überraschung gut“, freut sich Becker über seinen neuen Hit.

 

Auf der 2-Track Maxi befindet sich neben „Wir wollen feiern“ auch der Après Ski Mix von „Kommt aus Euren Häusern raus“ mit Rick Arena. Der Grillensong aus Biene Maja war im Sommer bereits ein Spaß für Jung und Alt und wird sicherlich auch seine Freunde im Après Ski finden. Nicht umsonst kletterte der Titel bis auf Platz 58 der deutschen Single-Charts.

 


Markus Becker ist “Der König vom Goldstrand in Bugarien“. Seit Freitag, 07.01.2011 ist die neue Single zu haben. Am Sa. 08.01.2011 präsentiert Markus Becker „Wir wollen feiern“ zum ersten Mal einem breiten TV Publikum in der RTL II Wintershow „Après Ski Hits 2011“, die um 18.00 Uhr auf dem Sender direkt aus St. Anton ausgestrahlt wird. Am 26.02.2011 ist Markus Becker zu Gast beim MDR in der Après Ski Show „Ein irrer Duft von Schnee“, eine Woche davor in der MDR-Hit-Show.

 

 


Für das Jahr 2011 hat sich Markus Becker mit seinen Tänzerinen Silke Tischtau und Franzi Wollitz von “La Vida Loca” jedenfalls wieder viel vorgenommen. Sein Terminkalender für dieses Jahr ist schon zum platzen gefüllt mit zahlreichen Auftritten vom Schützenzelt bis hin zur Großraum-Discothek. Und auch auf den großen Bühnen wird Markus Becker dieses Jahr zu sehen sein. „Oberhausen Ole“, „Olpe Olpe“, „Schlager total“ etc. stehen genauso im Tourplan wie Auftritte auf Mallorca, in Bulgarien am Goldstrand und Sonnenstrand, sowie in Lloret de Mar, Rimini und der Türkei.

 

 

Markus Becker “Wir wollen feiern” [Full HD/HQ] Offizielle Hörprobe

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=17Pmy3Fo-UM 

 

 

 


Wer den neuen Markus Becker Kracher “Wir wollen feiern” noch nicht hat sollte ihn sich jetzt schnell besorgen. In allen Media und Saturn-Märkten in Deutschland ist die Maxi zu haben, genauso wie als digitalen Download über Musicload, Amazon-Digital oder I-Tunes.



 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4552 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017