Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Verkehrsunfall mit Tischtennis-AS auf der B 256

Update: 27-Jähriger Mann aus dem Siegerland wurde schwer verletzt…

27-Jähriger Mann aus dem Siegerland wurde schwer verletzt. Er ist zzt. außer Lebensgefahr, befindet sich aber in einem künstlichen Koma. Manuel S. (27)  befuhr am Donnerstagabend (13.01.2011) um 18:25 Uhr die B 256 aus Richtung Zubringer kommend nach Bergneustadt. Der sympathische Oberligaspieler vom Zweitligisten TTC Schwalbe Bergneustadt war auf dem Weg zum Tischtennis Training in die Realschulhalle in Bergneustadt. Aus bisher nicht geklärter Ursache befuhr der Siegerländer den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte frontal gegen einen Pkw, der von einem 51-jährigen Mann gesteuert wurde. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt, der 51-Jährige blieb unverletzt. Fotos: Andre Miebach [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
Die B256 musste in Höhe des Unfallortes für eine Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Mittelagger und Bergneustadt sicherten die Unfallstelle ab.

 

Bergneustadt –  Wie NEWS-Oberberg.de erfuhr befindet sich Manuel S. zzt. in einem  künstlichen Koma in einem Siegener Krankenhaus. Neben einer gebrochene link Hand, einem gebrochenem Brustbein und mehreren Schnittverletzungen am Knie und im Gesicht ist eine Hirnblutung festgestellt worden.

 

Die Anteilnahme am schweren Unfall des Sportlers ist in der Oberbergischen Tischtennis Szene und über die Grenzen des Kreises sehr groß, da Manuel S. bei den anderen Tischtennis Kollegen sehr beliebt ist. Er steht noch nicht fest, ob er durch die schwere Verletzung am Kopf operiert werden muss. Die nächsten Tage sind entscheidend für die Genesung des Sportlers. 

  


Die Sachschadenshöhe den Unfalls betrug ca. 35.000,- EUR.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5369 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017