Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

´Das rote Pferd´ Sänger Markus Becker goes Rock

Geheimprojekt Sailor gestartet! Exklusiv auf NEWS-on-Tour.de stellt der Sänger sein neues Lied vor! In voller Länge, in HD und völlig kostenlos!

Markus Becker ist durch das erfolgreichste deutschsprachige Partylied “Das rote Pferd” europaweit bekannt geworden. Nun zeigt sich der Sänger von einer ganz anderen und ungewohnten rockigen Seite wieder. Mit einem Geheimprojekt namens “Sailor” zeigt Becker, dass er auch rocken kann. Für viele überraschend anders präsentiert sich der Sänger. Das Beste daran: Der Rock-Song ist völlig kostenlos und ist in voller Länge und in HD-Qualität anzuhören. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de


Mit Sailor hat Markus Becker einen gelungener Rock-Song am Start. Aber Becker bleibt der “Partyschiene” treu. Man kann diesen Song als einen “Ausflug” in ein anderes Musikgendre bezeichnen. Das Becker den Partypeople treu bleibt, unterstreicht sein neuer Partysong “Wir wollen feiern” (wir berichten), der erst vor ein paar Tagen offiziell released worden ist.  


Video: Markus Becker – Geheimprojekt: Sailor (ROCK) HD-Version!

^^ Tip: PLAY! Nachdem das Video “10 Sekunden” spielt, die Werbung schließen (auf das X klicken). Anschließend unten rechts, wenn schnelles Internet vorhanden ist, von 360p auf 720p (HD) stellen. Die Tonqualität ist dann wesentlich besser! 

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=YgvGeo6qRF0

 

 


Das “musikalische Chamäleon” Markus Becker versuchte sich bereits vor Jahren an Schlagersongs, eher er mit “Kinderliedern” aufbereitet als Partykracher, wie: “Das rote Pferd” und “Die bunte Kuh” einen riesen Erfolg hatte und sogar bei THE DOME vertreten war. Fakt ist: “Sailor” von Markus Becker rockt!! Aber ungewohnt ist es schon…
 


Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5930 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017