Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Kölle Ole 2011 Fotos (Update!!)

Ausführlicher Bericht, HD-Videos und HQ-Fotos vom Fühlinger See online:
http://www.news-on-tour.de/?p=38524

 

Anzeige

Kölle Ole 2011 Pressekonferenz (Video)

…aus dem 28. Stockwerk @KölnTriangle “RTL DSDS Casting Studio”

  • Offizielle Event-Website >> http://www.koelle-ole.de/
  • „Kölle Olé“ am Fühlinger See geht in die zweite Runde
  • Größeres Gelände, wie beim letzten “Summer Jam”
  • Über 12 Stunden Live-Programm mit 17 Top-Live-Acts
  • Gelungene Mischung aus Karneval und Schlagerparty
  • 30.000 Fans erwartet – früher Ticketkauf empfehlenswert
  • Bereits jetzt schon 8.000 Tickets verkauft
  • Bis zum 30. April 2011 kosten Tickets nur sagenhafte 9,90 Euro
  • Pressekonferenz “Kölle Ole” in voller Länge im Video
  • Bonus HD-Video zum “Ole Fussball Cup 2011”
  • Ticket-Hotline unter 0800-333 222 6
Am Samstag, den 04. Juni 2011 geht „Kölle Olé“ am Fühlinger See in die zweite Runde! Hoch über den Dächern von Köln, in der 28. Etage der hochmodernen Event-Location „KölnSKY“ @KölnTriangle mit Blick auf den Kölner Dom standen am Dienstag 25.01.2011: AntoniaMichael Wendler,  Peter Brings (nicht auf dem Foto) und Kurt Kokus (Manager Jürgen Drews) für die ersten offenen Fragen rund um „Kölle Olé 2011“ zur Verfügung. Ergänzt wurde die Runde durch den Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event). Moderator der Pressekonferenz war Frank Neuenfels. Mehr dazu im Video. Fotos/Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_02_markus-krampe.jpg
Auch 2011 liest sich das Line-Up wie das „Who is Who“ der deutschen und internationalen Partyszene. Dabei setzt Veranstalter Markus Krampe auf die bewährte Mischung zwischen Kölner Karneval und (Party-) Schlagermusik. „Wir möchten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit geben dabei zu sein. Gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten muss jeder auf sein Geld achten!“, betont Veranstalter Markus Krampe. „Deshalb haben wir den Ticketpreis sehr niedrig angesetzt“, führte er weiter aus.
ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_03_koeln-sky_koelntriangle.jpg
Die Pressekonferenz Kölle Ole 2011 fing mit rund 15 Minuten Verspätung an. Grund dafür war, laut Moderator Frank Neuenfels, die witterungsbedingten schlechten Strassenbedingungen bei der Anreise von Sängerin Antonia, die extra nach Köln aus dem rund 800 km entfernten Schladming in Österreich angereist war. 
ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_04_michael-wendler.jpg
Auch bei den Party- und Schlagerstars werden die Fans am Fühlinger See voll auf ihre Kosten kommen. Mit Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Olaf Henning („Komm hol das Lasso raus“), DJ Ötzi, („Einen Stern“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Antonia („1000 Träume weit“) und dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“) sind die aktuell beliebtesten deutschsprachigen Acts bei Kölle Olé vertreten.
ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_05_kokus-brings-antonia-krampe-wendler.jpg
Posing vor der Kölner Skyline: Kurt Kokus (Manager Jürgen Drews), Peter Brings, Frank Neuenfels (Moderator), Antonia, Markus Krampe (Pro-Event) und Michael Wendler.

 

Köln – Um die fulminante Premiere mit über 33.000 Besuchern aus dem Jahr 2010 zu toppen, hat das Veranstalter-Team von Pro Event zahlreiche neue Ideen in der Umsetzung. Mehr dazu im Video.  Zum zweiten Mal wird das größte Sommerfest im Rheinland gefeiert. Mit dabei sind noch mehr Stars aus Schlager, Party, der kölschen Musikszene und internationale Acts, wie Safri Duo und R.I.O. Das bedeutet über 10 Stunden hochkarätiges Live-Programm in perfekter Kulisse für gerade mal 9,90 Euro + VVK-Gebühr!


Kölle Olé am Fühlinger See – im vergangenen Jahr luden die Veranstalter erstmals zum größten Sommerfest im Rheinland und mit 30.000 Besuchern wurde direkt bei der Premiere „Ausverkauft“ gemeldet. Keine Frage daher, dass sich auch 2011 17 Top-Live-Acts bei dem über 12-stündigen Live-Programm die Klinke in die Hand geben. Am Samstag, 04. Juni 2011 verwandelt dich die Festival-Insel im Fühlinger See wieder in eine bunte Mischung aus kölscher Karnevalsstimmung und Schlager-Party. Tickets für die Mega-Sause gibt es bis zum 30. April 2011 für sagenhafte 9,90 Euro zzgl. Gebühren.



Für den kölschen Part sorgen in diesem Jahr Black Fööss („Drink doch ene mit“), Paveier („Buenos dias Mattias“), Brings („Superjeile Zick“), Funky Marys („Mer jevve Jas“) und Kölsche Bengels („Ahle Kölsche Leeder“) die kölsche Kultur leben und prägen. Auch bei den Party- und Schlagerstars werden die Fans am Fühlinger See voll auf ihre Kosten kommen. Mit Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Olaf Henning („Komm hol das Lasso raus“), DJ Ötzi, („Einen Stern“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Antonia („1000 Träume weit“) und dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“) sind die aktuell beliebtesten deutschsprachigen Acts bei Kölle Olé vertreten.



ntoi_ballermann-hits-2009-tag2_14.jpg
Dazu gibt es internationale Top-Acts am Fühlinger See: Mit dem dänischen Safri Duo kommen die Erfinder des Dancefloor-Percussion. Mit ihrem Mega-Hit “Played a live” aber auch ihrem Sommerhit 2010 “Helele” werden sie gewaltig einheizen. Mit R.I.O. kommt ein echter Top-Act, der für seine Dancefloor-Sommerhits (“Shine on“, “One Heart”) bekannt ist. Ergänzt wird das Line-Up durch Party-Schlager-Neuling Tobee, der mit “Pretty Belinda” und “Lotusblume” zwei absolute Kult-Hits des Party-Schlagers landete sowie Willi Herren, der mit seinen Hits (“Wer bist du denn”, “Ich glaub es geht schon wieder los”) im Sommer jede Woche auf Mallorca und in ganz Deutschland auftritt.




Moderiert wird Kölle Olé gleich von vier sympathischen Stimmungskanonen: Dem “kölschen Jung” Jürgen, der mit seinen Party-Hits (“Heute fährt die 18 bis nach Istanbul…”) auftritt, dem Kölner Party-DJ Christian Schall und dem DJ und Animateur Lorenz Büffel, bekannt von RTL II sowie aus dem legendären “Megapark” auf Mallorca und dem DJ der Jahre 2009 & 2010 Frank Neuenfels.


Wer sich im Vorverkauf rechtzeitig Tickets sichert, wird belohnt: Bis zum 30. April 2011 sind die Karten mit Frühbucher-Rabatt schon für unschlagbar günstige 9,90 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) zu haben. Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Nachtschicht Köln, bei R & S Mobile, im Globus Köln-Marsdorf und bei der kostenlosen Ticket-Hotline unter 0800-333 222 6! Aktuelle Vorverkaufsstellen und weitere Infos zu Kölle Olé gibt es im Internet auf der offiziellen Event-Website www.koelle-ole.de


Video: Kölle Ole 2011 Pressekonferenz @KölnTriangle (19:01 Min.)

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=38ZxxR5MUe8





… weitere Bonusbilder von der Pressekonferenz:

ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_06_antonia.jpg
Antonia kam extra aus Schladming (Österreich) nach Köln und legte dafür 800 Kilometer hinter sich.



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_07_koelntriangle.jpg
Pressekonferenz Kölle Ole @”Skytower”



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_08_michael-wendler_markus-krampe.jpg
Michael Wendler und sein Manager und Veranstalter von Kölle Ole Markus Krampe (Pro-Event)



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_09_koeln-sky.jpg
Kölle Ole Pressekonferenz @KölnTriangle



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_10_peter-brings.jpg
Peter Brings freute sich über die “bunte Mischung” im Programm von Kölle Ole



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_11_sponsoren-wand.jpg
Abschlussfoto vor der Sponsorenwand: v.l.n.r.: Peter Brings, Kurt Kokus (Manager Jürgen Drews), Frank Neuenfels (Moderator), Antonia, Michael Wendler und Markus Krampe (Pro-Event)



ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_12_kurt-kokus.jpg
Kurt Kokus (Manager Jürgen Drews),




Vorschau auf den Ole Cup am Sa. 03.12.2011

ntoi_koelle_ole_2011_pressekonferenz_13_ole-cup-fussball.jpg
Michael Wendler und Markus Krampe mit dem aktuellen “Ole Cup 2011” Plakat



HD-Video: Ole Cup 2011 Pressekonferenz @KölnTriangle (02:54 Min.)

YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=ycV9VU0KbWI




Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour


 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13980 · 07 4 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017