Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Sead Hasanefendic - VfL Gummersbach 2008

Sead Hasanefendic ist wieder zurück und bat die VfL-Cracks zum Stelldichein! Der kroatische Trainer trainiert wieder den VfL Gummersbach. Zuvor trainierte Hasanefendic die Nationalmannschaft Tunesiens, an deren Erfolgen er bei den großen Turnieren der letzten Jahre entscheidenden Anteil hatte. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Training VfL Gummersbach Lochwiese

Seit heute ist Hasanefendic wieder der Mittelpunkt der Mannschaft. Der in Petrovaradin/Novi Sad geborene Kroate will den VfL in dieser Saison wieder auf Vordermann bringen. Hasanefendic trainierte den VfL Gummersbach bereits in den Jahren 2002-2004  

 

Gummersbach (Von Christian Sasse) – Am heutigen ersten Trainingstag wurden „Runden gedreht“ und Kraftübungen vollzogen, statt Tore zu werfen. Vom Wetter hatte gesehen hatte Hasanefendic Glück. Rund 70 Minuten wurden die VfL-Cracks vom neuen Trainer hart ran genommen. Dann setzte um 19:11 Uhr der erlösende Regen für unseren Fotografen ein. Ob die Spieler auch erlöst wurden, oder ob Hasanefendic hart blieb steht in den Sternen… 

 

Sead Hasanefendic und sein Team (VfL Gummersbach) Trainingsbeginn Lochwiese Gummersbach 2008

Für Außenstehende war die erste Trainingseinheit des VfL Gummersbach eine amüsante Angelegenheit. Die Kommandos von Hasanefendic kamen auf Deutsch mit kroatischen Wortfetzen und manch einer wollte da auch  spanische Ansätze verstanden haben. Erschienen waren rund 50 Schaulustige Fans, die sich im Stadion Lochwiese einen ersten Eindruck der VfL Cracks und dem impulsivem Trainer machen wollten.

 

Exklusiv Videoclip (TV.NEWS-Oberberg.de) vom TRAINING am 17.07.2008 ist HIER! zu finden.

 

ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_10.jpg

Die Namen: Adrian Pfahl, Audray Tuzolana, Drago Vukovic, Kristian Nippes und Viktor Szilagyi werden den Fans künftig öfter begegnen. Insgesamt fünf neue Gesichte und ein altbekanntes neues Trainergesicht standen auf dem Wechselplan.

 

  ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_04.jpg

V.l.n.r.: Sead Hasanefendic, Viktor Szilagyi, Adrian Pfahl und Audray Tuzolana.

 

VfL-Sportdirektor Francois Xavier Houlet

Unser “neuer NEWS-Oberberg Fotograf“ 😉 und VfL-Sportdirektor Francois Xavier Houlet ist sich sicher: „Mit Audrey Tuzolana (Nr. 84, Bild unten) werden wir noch viel Spaß haben. Er ist schnell und hat eine enorme Sprungkraft.“

 

Audrey Tuzolana

Audrey Tuzolana (84) nimmt nun die Linksaußen Position für Gudjón Valur Sigurdsson ein.

 

Wegen Olympia Vorbereitungen mussten die Fotografen und Fans auf Drago Vukovic zuerst verzichten. Vukovic bereitet sich mit der kroatischen Nationalmannschaft auf Olympia vor. Nippes war ebenfalls entschuldigt. Er bereitet sich zurzeit mit der Junioren- Nationalmannschaft auf die EM in Rumänien vor.

 

ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_26.jpg

 

VfL Torwart Goran Stojanovic ließ sich auch mal kurz blicken. Der an den Bandscheiben operierte VfL-Star wird am kommenden Montag mit der Reha beginnen. In spätestens sechs Wochen soll er wieder dabei sein. Nach der langwierigen Fußverletzung von Vedran Zrnic wird es in rund einer Woche mit ´angezogener Handbremse´ auch bei Ihm losgehen.

 

Endlich wieder los geht es am 3. September gegen „Frisch Auf Göppingen“ Am 23. August ist laut Aussage der Verantwortlichen ein „Eröffnungsspiel“ in der Eugen-Haas-Halle angedacht.

 

 

… viel Spaß bei vielen weiteren Bonusfotos vom ersten Training!

ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_07.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_08.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_09.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_11.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_12.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_13.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_14.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_15.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_16.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_17.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_18.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_19.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_20.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_21.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_22.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_23.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_24.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_25.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_27.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_28.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_29.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_30.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_31.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_32.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_33.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_34.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_35.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_36.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_37.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_38.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_39.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_40.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_41.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_42.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_43.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_44.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_45.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_46.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_47.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_48.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_49.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_50.jpg ntoi_vfl_gummersbach_training_lochwiese_51.jpg

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2552 · 07 6 · # Dienstag, 12. Dezember 2017