Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Stefan Mross präsentierte neues Album ´Greif zu´

… in der Mall des EKZ Bergischer Hof in Gummersbach vor rund 350 erschienenen Fans

ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_01.jpg
Auch im neuen Jahr freuten sich die Besucher des Einkaufszentrums “Bergischer Hof” im Gummersbach wieder auf Besuch von namhaften Künstlern aus Funk und Fernsehen. Die Werbegemeinschaft des EKZ freute sich am Donnerstag, den 3. Februar, ab 15.00 Uhr den in Bayern geborenen Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator Stefan Mroos live vor Ort begrüßen zu dürfen.  Seit 2005 moderiert Mross im Sommer die ARD-Sendung (SWR) „Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_02.jpg
Der sympathische Sänger Stefan Mroos präsentierte einige Kostproben seines neuen Albums “Greif zu” und stand im Anschluss seinen Fans noch für Autogramme zur Verfügung.
ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_03.jpg
Volker Simstich (Geschäftsführer Karstadt Gummersbach) freute sich den rund 350 erschienenen Fans Stefan Mross präsentieren zu können. Stefan Mross wurde als 13-jähriger von Karl Moik auf einer Hochzeit entdeckt und seitdem immer erfolgreicher vermarktet, bis er zu einem der bekanntesten deutschen volkstümlichen Musiker wurde.
ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_04.jpg
„Der Name Stefan Mross steht für Entertainment in einer ganz eigenen Klasse“, heißt es in der Pressemitteilung der Plattenfirma Ariola.  Heute ist Stefan Mross statt mit der Trompete vorwiegend als Sänger, Showmaster, Entertainer unterwegs. In Gummersbach versammelten sich die überwiegend älteren Fans in der Mall des EKZ um ihren Star zu sehen. Mross präsentierte sich locker, sang und ging währenddessen von der Bühne ins Publikum und flirtete mit der ein oder anderen Dame.

 

Gummersbach – „Ständig ist er auf Tourneen, wenn’s nicht gerade Sommer ist und er eine neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ präsentiert.


„Meine längste Tournee ging 90 Tage“, verriet er NEWS-Oberberg.de – „Das war dann aber wirklich mehr als genug. Da vermiss ich alles – meine Frau, mein Kind, mein Zuhause. Am Schluss hing ich nur noch am Telefon und hab mir jeden Tag eine Lila Pause gekauft, damit ich wenigstens was hab, wo die Berge draufgedruckt sind.“


ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_05.jpg
Mit witzigen Sprüchen lockerte Stefan Mross das Publikum auf. Der gebürtige Traunsteiner ließ auch Grüße von seiner Frau Stefanie Hertel ausrichten. Ein Original – charmant, sympathisch und ein bisschen frech.



ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_06.jpg
Das Jahr 2011 steht für Stefan Mross ganz im Zeichen eines neuen Albums: „Greif zu“. Der Medienliebling hat gemeinsam mit dem Starproduzenten-Team Rudolf Müssig / Christoph Leis-Bendorff zwölf neue Titel von bemerkenswerter Vielfalt aufgenommen, die fast alle das Potential zum Hit haben. Einige Titel des Albums präsentierte Stefan Mross dem begeistertem Publikum in Gummersbach.




ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_07.jpg
Im Jahr 2009 feiert Stefan Mross (35) sein 20-Jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Deutschland Tournee zusammen mit Ehefrau Stefanie Hertel.



ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_08.jpg
Das EKZ Bergischer Hof war sehr gut gefüllt als Stefan Mross sich dort präsentierte.



ntoi_stefan-mross_karstadt_gummersbach_09.jpg
Stefan Mross im TV am Samstag, 26.02.2011 (MDR) in der Sendung: „MROSS – Die verrückte Schlittenparty“ und am Samstag 12.03.2011  in der ARD/ORF im Musikantenstadl.

 


Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4338 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017