Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt – Eigentlich war die große zweite Auflage der ´Poolparty in Bergneustadt´ am Sa. 19.08.2008 geplant. Aber so wie es Wettergott Petrus will, stehen die Wetteraussichten für eine Poolparty am geplanten Termin äußerst schlecht. Darum haben sich die Veranstalter kurzfristig entschieden die Poolparty abzusagen und auf einen NEUEN Termin zu verlegen.

 

Der NEUE TERMIN steht bereits fest!!

Am Freitag 08. August von 19 bis 1 Uhr soll die POOLPARTY 2008 im Freibad in Bergneustadt nun stattfinden. Der Termin ist bewusst gewählt worden, um nicht mit anderen Terminen zu kollidieren, wie beispielsweise am 09. August die Megaparty Olpe Ole! (wir berichteten).

 

Bettina Fuhg (Freibad-Förderverein): „Es wird einige Änderungen geben. Die wir aber bald bekannt geben!“ NEWS-Oberberg.de hält Sie auf dem laufendem…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6814 · 07 5 · # Dienstag, 12. Dezember 2017