Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Florian Alt - zufrieden mit seiner Leistung

Fotos: Dirk Birkenstock: Florian Alt ist zufrieden mit seinen Auftritten bei der INTERMOT

Mehr als 5.000 Zuschauer sahen die 6 Mini-Bike-Rennen des Veranstalters ADAC-Nordrhein auf der Kölner Messe. Von Freitag bis Sonntag wurden an jedem Tag je ein A- und ein B-Lauf gestartet. Am heutigen Sonntag gab es kein separates Zeittraining, es wurde mit der gleichen Startaufstellung wie am Vortag gestartet. Bei strahlendem, sonnigem Wetter und Temparaturen über 20°C wurde das dritte A-Finale auf der Intermot gestartet.

Manou Grewe vor Luca Grünwald 

Wieder ging der Pole-Setter Manou Grewe vom Start weg in Führung vor dem zweimaligen Sieger Luca Grünwald. Wieder duellierten sich die beiden rundenlang bis am Ende Grünwald auch das dritte mal gewann und Grewe wieder nur den zweiten Platz ließ.

Markus Reiterberger 

Dahinter kam der amtierende Deutsche Meister Markus Reiteberger, der vom zwölften Startplatz kam, auf Platz drei ins Ziel.

Florian Alt auf dem Vormarsch

Florian Alt zeigte wieder eine gute Leistung. Von Platz acht gestartet verlor er am Start wieder einige Plätze, kam nach einer guten Leistung auf Platz sechs ins Ziel.

Jean-Luca Amato

Jean-Luca Amato aus Köln stürzte bei der Berührung mit einem Gegner, stieg aber wieder auf und beendete das Rennen.



Kevin Hanus (Nürnberg) vor Sebastian Stoll (Neuweiler)

Aris Michail

Jüngster Teilnehmer: Aris Michail (8 J., Hamburg) vor Toni Riedel (Niederfrohna)

Dreifacher Sieger - Luca Grünwald

Sieger in allen drei Rennen: Luca Grünwald (Waldkraiburg)

 

Ergebnis Lauf A des Sonntagsrennens:

1. Luca Grünwald (Waldkraiburg)

2. Manou Grewe (Lüneburg)

3. Markus Reiterberger (Obing)

4. Kevin Hanus (Nürnberg)

5. Sebastian Stoll (Neuweiler)

6. Florian Alt (Nümbrecht)

7. Sebastian Skibbe (Köln)

8. Andre Kunz (Cadolzburg)

9. Toni Riedel (Niederfrohna)

10. Aris Michail (Hamburg)

11. Ruben Nowak (Hundisburg)

12. Daniel Weber (Wesel)

13. Sophie Brückner (Chemnitz)

14. Tobias Blinten (Kempen)

15. Jean-Luca Amato (Köln)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4857 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017