Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

TV.NEWS-on-Tour.de: Krampe wird 40!

Londonbeat gratuliert und singt fuer den Partypapst (HD-Video 01:34 Min.)


YouTube Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=Tik7QOFfDHk

Die Popgruppe “Londonbeat” (Nr.1-Hit in 27 Ländern mit dem Hit: “I’ve Been Thinking About You”) gratulierte dem Partypapst Markus Krampe (40, Pro-Event) BACKSTAGE in einer TV.NEWS-on-Tour.de Videobotschaft.

Am 17. Februar 2011 feierte Markus Krampe in seinen 40. Geburtstag hinein und hatte sich sowohl bei der Gäste- als auch Locationauswahl spektakuläre Highlights einfallen lassen. Gefeiert wurde im 28. Stock des „Köln Sky“, hoch über den Dächern der Domstadt mit Blick auf den Kölner Dom. Genau dort wo sonst Dieter Bohlen über das „Wohl und Wehe“ der DSDS-Kandidaten entscheidet.

Londonbeat nutze die Gelegenheit und sang mit Lorenz Büffel ein Happy Birthday Ständchen für den “Messias unter den Veranstaltern” Markus Krampe und stimmte anschließend auf Wunsch von NEWS-on-Tour Boss Christian Sasse Ihren Welthit: “I’ve Been Thinking About You”  an…


Moderiert wurde das Spektakel von keinem geringeren als unserem TV.NEWS-on-Tour Moderator No. 1 “Lorenz Büffel“.


Londonbeat war eine zu Beginn der 1990er-Jahre weltweit erfolgreiche multikulturelle Popgruppe. Der endgültige Durchbruch gelang 1990 mit dem Welthit I’ve been thinking about you (Nr.1-Hit in 27 Ländern). Weitere Chart-Platzierungen erreichten sie mit A better love, No woman no cry und You bring on the sun. Vor allem I’ve been thinking about you war ein weltweiter Erfolg und erreichte in den US-amerikanischen Dance-Charts die Spitzenposition…



Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1360 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017